Roberto Cavalli Er verrät Rezept des 'Cavalli Cocktails'

Roberto Cavalli
© CoverMedia
Modemacher Roberto Cavalli dreht einen Video-Clip in seiner Küche, in dem er die Zubereitung des 'Cavalli Cocktails' erklärt. 

Party-Time: Roberto Cavalli (71) promotet seinen 'Cavalli Vodka' mit einem Video, das er in seiner eigenen Küche drehte.

Der italienische Designer ist bekannt für seinen extravaganten Lebensstil, den er um eine Reihe von Lifestyle-Produkten aus seinem eigenen Label bereichert. Eine dieser Sonderkollektion nennt sich 'Cavalli Vodka', zu der der Mode-Star eine Video-Anleitung liefert, in der er seinen Fans die Zubereitung seines Lieblings-Cocktail erklärt. Der Clip zeigt Cavalli beim Mixen seines Wodkas mit anderen alkoholischen Zutaten sowie Triple Sec, Zitrone und Zucker.

Doch nicht die Zutaten sorgen für Gerede, sondern vor allem die Kulisse des Shootings. Die Dreharbeiten zu dem Video-Clip fanden angeblich in der Küche des Designers statt. Während er den Drink auf einer einfachen hölzernen Bank zubereitet, sieht man, wie sich einen Papagei auf einem transparenten Stuhl niederlässt. Dieser scheint jedoch kein Interesse an Cavallis Cocktail zu haben und schaut in eine andere Richtung. Auch bemerkenswert ist die Masse an Obst und Gemüse, die üppig im Raum verteilt ist. Limetten, riesige Salatblätter, Orangen und Zitronen zieren den Hintergrund der Küche. Der Modemacher geht davon aus, dass sein spezieller Cocktail jeden begeistern wird: "Das ist ein fantastischer Cocktail mit meinem Wodka. Der Cocktail ist der Nummer-Eins-Hit in meinen Clubs in Mailand, in Miami und in Dubai. Ich werde euch zeigen, wie man meinen Cavalli-Cocktail zubereitet", schwärmte Roberto Cavalli.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken