Roberto Cavalli: Dicke Freundschaft mit Zac Efron 

Modemacher Roberto Cavalli freundete sich während des Urlaubes auf seiner Jacht mit Schauspieler Zac Efron an. 

Roberto Cavalli (71) umgab sich im Urlaub auf seiner Jacht mit einer Reihe von jungen, prominenten Stars und lernte dabei auch Zac Efron (24) besser kennen.

Der italienische Designer machte kürzlich auf seiner Jacht in Monte Carlo und Saint Tropez Urlaub. Auf seinem Blog hielt er seine Fans über die Urlaubserlebnisse auf dem Laufenden und verriet, welche neuen Bekanntschaften mit prominenten Persönlichkeiten er in dieser Zeit machen konnte: "Ich verbrachte meine Zeit damit, zwischen Monte Carlo und Saint Tropez hin und her zu fahren. Das hat mir viel Spaß gemacht und ich habe dabei neue, junge, interessante und besondere Freunde gewonnen … Zac Efron, mit dem ich ständig SMS schreibe, und ich haben eine Freundschaft geschlossen, die auf gegenseitigem Respekt basiert und die dazu bestimmt ist, lange anzuhalten", schrieb er.

Baby Filter im Trend

Stars nochmal ganz klein

Charlie Puth, Courteney Cox und Will Smith 
Charlie Puth, Courteney Cox und Will Smith haben alle ihr Baby-Dasein auf Instagram präsentiert.
©Gala

Neben Zac Efron ('The Paperboy') verbrachte der Mode-Star einige Tage mit Model und Schauspieler Kellan Lutz (27, 'Arena'). Der 'Twilight'-Star war in Begleitung seiner Freundin auf dem Boot und Cavalli zeigte sich von den tiefsinnigen Gesprächen begeistert, die sie miteinander führten. "Kellan Lutz und seine Freundin … Sharni. Wir haben fünf Tage miteinander auf dem Boot verbracht, in denen ich ihre Bildung, Bescheidenheit und Liebenswürdigkeit zu schätzen lernte", erklärte er weiterhin.

Zu den Gästen des Designers zählten außerdem die irischen Jedward-Zwillinge, die für ihre Electro-Pop-Hits bekannt sind. "Die Jedward-Zwillinge sind einzigartig und ganz besonders. Sie sind große Fashion-Fans und wollen unbedingt kreativ sein und gegen die Eintönigkeit ankämpfen", berichtete er über die Iren.

Wenn er mal nicht seine Gäste unterhielt, verbrachte der in Florenz geborene Kreativling seine Zeit mit der Arbeit an neuen Skizzen für seine nächste 'Just Cavalli'- und 'Roberto Cavalli'-Kollektion. Die neuen Designs zeigt Roberto Cavalli im September auf der Fashion Week, doch gab er zu, seine Arbeit nicht rechtzeitig beendet zu haben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche