VG-Wort Pixel

Robert Stadlober Im Herbst wird er Vater


Schauspieler Robert Stadlober schwelgt im Babyglück. Schon bald wird er zum ersten Mal Papa

Herzlichen Glückwunsch! Der aus "Crazy" bekannte Schauspieler Robert Stadlober wird zum ersten Mal Papa!

Wie Stadlober der "Hamburger Morgenpost" jetzt verriet, wird das Baby im Herbst auf die Welt kommen. Und wie bereitet sich der 33-Jährige auf seine neue Rolle vor? "Ich lese wahnsinnig viele Bücher, weil ich die von allen Seiten zugesteckt bekomme. Man kriegt von jedem ungefragt Ratschläge und macht sich am Anfang wahnsinnig Gedanken darüber. Dann gibt es Geburtsvorbereitungsgruppen und anderen Irrsinn. Wir waren kurz in so einem Kurs und haben dann beschlossen, dass es nicht unser Weg ist."

Wer ist die Mutter des Kindes?

Wen Robert Stadlober mit "wir" meint, wer also die Mutter seines ungeborenen Kindes ist, verrät der Wahl-Berliner nicht. Über Erziehungsmethoden sagt er: "Niemand braucht uns vorzugeben, was richtig und falsch ist. Meine Mutter hat auch keine Kurse belegt - und hier sitze ich nun. Kann also nicht so verkehrt sein, eigene Bauchentscheidungen zu treffen."

Es läuft gut für Stadlober

Nicht nur privat scheint es für Stadlober bestens zu laufen. Ab Anfang September startet er an den Berliner Kammerspielen ein Stück, an dem er gerade arbeitet. Aktuell ist er außerdem in dem Kinofilm "Taxi" zu sehen.

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken