Anzeige
Anzeige

FKA twigs + Robert Pattinson Seltener Liebes-Auftritt

FKA twigs, Robert Pattinson
© Rex Features
Robert Pattinson und FKA twigs hielten ihre Liebe in den vergangenen Monaten so gut es ging aus der Öffentlichkeit heraus. Bei der London-Premiere seines neues Films machte das Paar jedoch eine Ausnahme

Sie flüsterten sich gegenseitig Dinge ins Ohr, die den anderen zum Lachen brachten. Bei der Premiere seines Films "Die versunkene Stadt Z" in London konnten die Zuschauer und Fotografen einen seltenen Liebes-Auftritt von Robert Pattinson und FKA twigs beobachten.

Robert Pattinson und FKA twigs schmachten sich an

Das Paar zeigte sich am Donnerstag (16. Februar) innig auf dem roten Teppich. Der 30-Jährige nahm seine Verlobte immer wieder in den Arm. Beide schauten sich verliebt in die Augen.

Zwei Tage zuvor - ausgerechnet am Valentinstag - war Robert Pattinson noch allein zur Premiere seines Films bei der Berlinale aufgetaucht. Deshalb schien es so, als freue sich der Schauspieler besonders über den gemeinsamen Auftritt mit seiner Liebsten.

In den vergangenen Monaten hatten sich die 29-Jährige und der "Twilight"-Darsteller aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. 

Seit 2015 verlobt

Seit 2015 ist Robert Pattinson mit der britischen Sängerin, die eigentlich Tahliah Barnett heißt, verlobt. Seitdem gibt es immer wieder Gerüchte um eine mögliche Hochzeit. Laut eines aktuellen Berichts des Promiportals "Gossip Cop" haben die beiden Turteltauben allerdings bisher noch nicht Ja zueinander gesagt.

FKA twigs + Robert Pattinson: Seltener Liebes-Auftritt
iwe Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel