Robert Pattinson und Kristen Stewart: Kristen Stewart wird sein Schatten

Schauspielerin Kristen Stewart will ihrem Co-Star und Wieder-Freund Robert Pattinson nicht mehr von der Seite weichen.

Kristen Stewart (22) will Robert Pattinson (26) "um die ganze Welt" folgen.

Die Beziehung der beiden steht derzeit auf wackligen Beinen, nachdem die junge Darstellerin ('The Runaways') eine Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders (41, 'Snow White and the Huntsman') hatte. Pattinson ('Wasser für die Elefanten') soll seiner untreuen Freundin zwar verziehen haben, doch wird es einige Zeit dauern, bis das Paar über den Vorfall hinwegkommt. Das hat auch Stewart eingesehen und ist bereit zu warten.

Sarah Lombardi

"Er ist schon ein Papa-Fan"

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi steht musikalisch nur auf Platz zwei bei ihrem Sohn.
©Gala

"Kristen versucht verzweifelt Rob zurückzubekommen und hat versprochen, dass sie ihm um die ganze Welt folgen wird, während er arbeitet, so dass sie nie wieder getrennt sein müssen", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Closer' und ergänzte: "Rob liebt und will Kristen, aber sie versuchen gerade sich über die Dinge klar zu werden."

Der gehörnte Hollywoodliebling soll angeblich zu dem Schluss gekommen sein, dass zum Teil die prallen Terminkalender des Paares an dem Seitensprung schuld waren. Während der Brite Filme in Kanada und Budapest drehte, arbeitete seine Liebste in Argentinien und Mexiko.

"Robert weiß, dass er an der Situation nicht unschuldig ist", führte der Alleswisser weiter aus. "Er weiß, dass ihre Terminpläne Risse in der Beziehung verursachten. Kristen hat ihm erzählt, dass sie sich von ihm distanziert fühlte."

Ob das Leinwandpaar seine Beziehung vollständig kitten kann, muss sich zeigen. Ihr nächster gemeinsamer Auftritt in der Öffentlichkeit steht dagegen schon fest: Im November werden Robert Pattinson und Kristen Stewart den letzten Teil der 'Twilight'-Saga, 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2', promoten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche