Robert Pattinson als Hochzeitscrasher: So süß überraschte er seine Fans

Robert Pattinson hat es geschafft, den Hochzeitstag eines jungen Paares noch schöner zu machen: Der "Twilight"-Star crachte die Feier und nahm mit Fans Selfies auf

Robert Pattinson

Robert Pattinson crasht Hochzeit

Tom and Sarah Lenihan konnten an ihrem Hochzeitstag ihren Augen nicht trauen:

Plötzlich stand Hollywood-Star Robert Pattinson, 29, vor ihnen! Der Schauspieler saß einsam und alleine an der Bar im Culloden Hotel in der nordirischen Hauptstadt Belfast, als eingeladene Hochzeitsgäste ihn erblickten. Verschiedenen Augenzeugenberichten zufolge stürzten sich um die 20 Brautjungfern auf den britischen Schauspieler und baten um ein Selfie. Ein sehr bärtiger Pattinson willigte freundlich ein und ließ sich nicht zweimal bitten, auch mit der schönen Braut zu posieren

GNTM-Simone Kowalski

Die Fans sind enttäuscht von ihren Posts

Simone Kowalski
Werbung, Werbung, Werbung: Die Fans von GNTM-Simone Kowalski sind genervt von ihren Posts auf Instagram. Wie sie ihr das zeigen, erfahren Sie im Video.
©Gala

Robert Pattinson ließ sich ein Selfie mit der Braut nicht entgehen

Hochzeit mit FKA twigs verlegt

Vielleicht hat das spontane Erlebnis Robert ja mehr Lust auf seine eigene Hochzeit gemacht. Seit Anfang des Jahres soll der Schauspieler mit der englischen Sängerin FKA twigs, 27, verlobt sein, doch angeblich hat Robert Angst, sich für immer niederzlassen.

Wer sich fragt, warum Robert alleine in Nordirland unterwegs war: Er dreht dort seinen nächsten Film "The Lost City of Oz". Tahliah Barnett, wie FKA mit bürgerlichem Namen heißt, weilt derweil am anderen Ende der Welt in Los Angeles.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche