Robert Pattinson: Zurück nach Hause

Robert Pattinson hat offenbar Heimweh: Nach der Trennung von Kristen Stewart will der Schauspieler angeblich nach London zurückziehen. Sein Haus in Los Angeles steht bereits zum Verkauf

Robert Pattinson

Die Welt war "robsessed"

Von Trennung keine Spur: FKA Twigs mit Robert Pattinson
3. September 2015: Robert Pattinson dreht in Belfast "The Lost City Of Z".
Robert Pattinsons neues Heim in den "Hollywood Hills".
Robert Pattinson, FKA Twigs

27

Den Herzschmerz kann er wahrscheinlich am besten in seiner Heimat überwinden: Wie "radaronline.com" berichtet, denkt Robert Pattinson darüber nach, wieder nach London zu ziehen. Sein Haus in Los Angeles, in dem der Brite seit September 2011 mit Kristen Stewart lebte, stehe bereits zum Verkauf - zuviele Erinnerungen seien damit verbunden.

Außerdem habe er sich nie richtig wohl gefühlt in Los Angeles "und immer Heimweh gehabt", erzählte ein Insider "radaronline.com". So nutzte er jede Chance, seine damalige Freundin am Set und damit seine Heimat zu besuchen, als Stewart in London "Snow White And The Huntsman" drehte.

Doch genau dieser Film wurde durch die Affäre zwischen der 22-Jährigen und dem Regisseur Rupert Sanders zum Verhängnis für die Beziehung. Um nun über die Trennung hinwegzukommen, will Pattinson offenbar zumindest temporär in der Nähe von Familie und Freunden sein. "Auch wenn er in Amerika Freunde hat, vermisst er es, mit den Kumpels, mit denen er aufgewachsen ist, ein Bier im Pub in West-London zu trinken. Er ist einfach ein ganz normaler Typ", zitiert das Klatschportal die Quelle weiter.

Obwohl Robert Pattinson über eine sehr weite räumliche Trennung nachdenkt, scheint Kristen Stewart ihren Ex und "Twilight"-Co-Star zurückgewinnen zu wollen. "Sie hat ihn um ein Treffen angebettelt", sagte ein enger Freund laut "Daily Mail" dem "Look Magazine". Und der 26-Jährige habe zugestimmt. Wann sie sich treffen wollen, ist allerdings noch unklar.

Während sich Robert Pattinson durch die Werbung für seinen neuen Film "Cosmospolis" häufig in der Öffentlichkeit zeigt, sich aber nur vage zu seinem Privatleben äußert, lebt Stewart momentan sehr zurückgezogen. Dass der Mann, dem sie das Herz gebrochen hat, nun das Land verlassen will, wird ein schwerer Schlag für sie sein.

iwe

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche