Robert Pattinson: Zukunfts-Pläne mit FKA Twigs

Robert Pattinson scheint seine große Liebe gefunden zu haben. Mit der Sängerin FKA Twigs soll der ehemalige "Twilight"-Star glücklicher sein als je zuvor

Das wird Kristen Stewart, 24, gar nicht gefallen. Robert Pattinson soll mit seiner neuen Flamme Tahliah Barnett, 26, alias FKA Twigs glücklicher sein als er es je in der Beziehung mit der Schauspielerin war. Die beiden scheinen es sogar richtig ernst miteinnader zu meinen und feilen eifrig an einer gemeinsamen Zukunft. "Rob ist verrückt nach ihr", verriet ein Insider aus dem engen Umfeld des "Twilight"-Stars gegenüber "HollywoodLife". "Zuerst war er nur verknallt in sie, aber inzwischen ist es definitiv Liebe."

Das zeigt auch eine ganz besonderen Geste des Schauspielers. "Er nimmt Tahliah über die Feiertage mit nach Hause, um sie seiner Familie vorzustellen", so die Quelle weiter. Und das nach nur wenigen Wochen Beziehung. Die sollen aber erst der Anfang von etwas ganz Großem sein. "Er kann sich sogar vorstellen, den Rest seines Lebens mit Tahliah zu verbringen. Das hat er noch nie über jemanden gesagt, nicht einmal über Kristen. Er glaubt, seine Seelenverwandte gefunden zu haben."

Bisher haben die beiden ihre Beziehung noch nicht öffentlich gemacht, es wird bei diesen Worten aber mit Sicherheit nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sie sich zusammen auf dem Roten Teppich zeigen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche