Robert Pattinson: Wirbel um blonde Begleitung

Am Wochenende zog Robert Pattinson mit einer Blondine durchs Nachtleben. Von Kristen Stewart fehlte jede Spur - und schon kursierten die Gerüchte

Robert Pattinson + Sarah Roemer

Im Kino treten Robert Pattinson und Kristen Stewart in "Breaking Dawn" vor den Traualtar, im wahren Leben sorgte der Brite gerade für wilde Gerüchte um eine Beziehungskrise.

Während seine Freundin in Großbritannien für "Snow White and the Huntsman" vor der Kamera steht, machte Pattinson am Samstagabend (3. Dezember) die Bars in Los Angeles unsicher. Und zwar nicht allein – der Schauspieler hatte eine blonde Begleitung an seiner Seite, mit der er gemeinsam einen Club verließ.

Breaking Dawn

Showdown der Vampire

Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner verewigen ihre Hand- und Fußabdrücke vor dem "Grauman's Chinese Theatre" in
Das Ergebnis mit den fertigen Gipsabdrücken von Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson kann sich sehen lassen.
Robert Pattinson und Ashley Greene rühren in Belgien die Werbetrommel für "Breaking Dawn".
Wenige Wochen vor dem Start von "Breaking Dawn" schreibt Robert Pattinson in Paris fleißig Autogramme.

25

Robert Pattinsons blonde Begleitung sorgte am Wochenende für Wirbel. Dabei ist Sarah Roemer doch eigentlich nur eine Freundin von ihm und Kristen Stewart.

Laut "X17online.com" wurde Pattinson in der Bar "La Poubelle" extrem von den anwesenden Damen umschwärmt. Eine Quelle berichtet: "Rob musste die Annäherungsversuche der Mädels von links und rechts regelrecht abwehren. Jede Frau in der Bar wollte nah an ihn herankommen und die meisten hat er einfach ignoriert. Eine der Damen hat aber seine Aufmerksamkeit erregt und ist mit ihm zusammen gegangen!"

Ein gefundenes Fressen für die Medien: Sofort wurde spekuliert, ob Pattinson seine Freundin Kristen Stewart mit der blonden Schönheit betrügen könnte. Doch keine Panik, liebe "Twilight"-Fans: Falscher Alarm, bei der Dame handelt es sich um die Schauspielerin Sarah Roemer. Diese ist nicht nur eine Freundin von Robert Pattinson, sondern auch eine Schauspielkollegin von Kristen Stewart. 2007 drehten die beiden den Kurzfilm "Cutlass". Pattinson und Roemer sollen in der Bar lediglich ein paar Freunde getroffen haben, berichtet "Popsugar.com". Anschließend seien sie noch gemeinsam weitergezogen.

Alles ganz harmlos also und Kristen Stewart braucht sich im fernen England keine Sorgen machen, dass ihr Freund auf der anderen Seite des Atlantiks auf Frauenfang geht. Die Romanze kann also weitergehen.

kse

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche