VG-Wort Pixel

Robert Pattinson und FKA twigs Trennung statt Hochzeit?

FKA twigs und Robert Pattinson
© Getty Images
Robert Pattinson und FKA twigs sollen sich getrennt haben - nur drei Monate, nachdem der Schauspieler von Verlobung gesprochen hatte

Traurige Nachricht aus Großbritannien: Robert Pattinson (31, "Twilight") und FKA twigs (29) sollen sich getrennt haben und das nur drei Monate, nachdem der Schauspieler im Interview mit Howard Stern gesagt hatte, er und die Musikerin seien "sowas wie verlobt".

Robert Pattinson ist wieder Single

Wie "dailymail.co.uk" weiter meldet, soll der Brite die Romanze nun beendet haben, weil sie sich "auseinandergelebt" hätten. Bereits in den letzten Monaten hätten die beiden immer weniger Zeit miteinander verbracht. Auch öffentlich waren sie seit Mai 2017 nicht mehr gemeinsam aufgetreten. Ihren Verlobungsring hat die Sängerin bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt, auf der ''Londoner Fashion Week'', nicht getragen - ob sie ihn vergessen hat?

Gab es je eine Verlobung?

Robert Pattinson und Tahliah Debrett Barnett, wie sie gebürtig heißt, waren seit September 2014 ein Paar. Am Anfang der Beziehung, soll das Paar sehr glücklich zusammen gewesen sein - angeblich unzertrennlich. Bereits nach sieben Monaten sollen sie sich sogar schon verlobt haben. Bestätigt wurde das aber nie.

Unsere Video Empfehlung zu dem Thema ''Liebes-Aus'':

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken