Robert Pattinson und FKA twigs: Trennung statt Hochzeit?

Robert Pattinson und FKA twigs sollen sich getrennt haben - nur drei Monate, nachdem der Schauspieler von Verlobung gesprochen hatte

Traurige Nachricht aus Großbritannien: (31, "Twilight") und (29) sollen sich getrennt haben und das nur drei Monate, nachdem der Schauspieler im Interview mit gesagt hatte, er und die Musikerin seien "sowas wie verlobt".

Robert Pattinson ist wieder Single

Wie "dailymail.co.uk" weiter meldet, soll der Brite die Romanze nun beendet haben, weil sie sich "auseinandergelebt" hätten. Bereits in den letzten Monaten hätten die beiden immer weniger Zeit miteinander verbracht. Auch öffentlich waren sie seit Mai 2017 nicht mehr gemeinsam aufgetreten. Ihren Verlobungsring hat die Sängerin bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt, auf der ''Londoner Fashion Week'', nicht getragen - ob sie ihn vergessen hat?

Gab es je eine Verlobung?

Robert Pattinson und Tahliah Debrett Barnett, wie sie gebürtig heißt, waren seit September 2014 ein Paar. Am Anfang der Beziehung, soll das Paar sehr glücklich zusammen gewesen sein - angeblich unzertrennlich. Bereits nach sieben Monaten sollen sie sich sogar schon verlobt haben. Bestätigt wurde das aber nie.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 
Ryan Gosling und Rachel McAdams  Fast hätten wir diese heißen Knutschszenen vom roten Teppich vergessen, die uns Ryan und Rachel in 2005 immer wieder bescherten. Sie mussten einfach unter Beweis stellen, warum sie im selben Jahr den Award in der Kategorie "Best Kiss" für ihren Film "The Notebook" gewonnen hatten. In 2007 war mit dem Knutschen Schluss, die Verlobung wurde gelöst.
Diane Kruger und Josh Hartnett  Diane Kruger und Josh Harnett verliebten sich im Jahr 2004 am Filmset von „Sehnsüchtig”. Die Beziehung hielt ein paar Monate.

70


Unsere Video Empfehlung zu dem Thema ''Liebes-Aus'':

Heidi Klum

Trennung von Vito Schnabel

Vito Schnabel, Heidi Klum
Heidi Klum ist nicht länger mit Vito Schnabel zusammen. Das hat das Model selbst gegenüber dem US-Magazin "People" verraten. Die beiden waren seit dem Jahr 2014 ein Paar, gut zwei Jahre nach der Trennung Heidis von Sänger Seal. Was sie zum Liebes-Aus mit Vito zu sagen hat, erfahren Sie im Video.





Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche