Robert Pattinson: Süßer Liebesschwur mit FKA twigs

Um ihre ewige Liebe zu besiegeln, tragen Leinwandstar Robert Pattinson und seine Freundin FKA twigs "Promise Ringe"

FKA twigs, Robert Pattinson

Läuten bei Robert Pattinson, 28, und seiner Freundin FKA twigs, 27, etwa bald die Hochzeitsglocken? Alle Zeichen stehen auf Happy End und es scheint, als bauen sich die beiden unzertrennlichen Stars im Eiltempo eine gemeinsame Zukunft auf.

Im absoluten Liebesglück

Oliver Pocher

Hat er keine Zeit für Baby Nummer vier?

Oliver Pocher und Fans
Arbeit, Arbeit, Arbeit: So sieht aktuell das Leben von Oliver Pocher aus. Das dürfte sich mit Kind Nummer vier ändern - oder nicht?
©Gala

Seit September vergangenen Jahres präsentiert sich das Pärchen verliebt in der Öffentlichkeit. Rob begleitete seine Partnerin schon im Oktober auf deren Europa-Tour und unterstützte sie backstage. Außerdem besuchten die Turteltauben auch Händchen haltend gemeinsam die Art Basel in Miami. Der Filmstar soll sich mit der Musikerin und Tänzerin so wohl wie noch nie zuvor mit einer Frau fühlen und sich mit ihr auch eine gemeinsame Zukunft vorstellen können. "Er will sie heiraten", verriet ein Nahestehender gegenüber dem "People"-Magazin. Die beiden wohnen schon zusammen in seinem Haus und scheinen offensichtlich schon bald für den nächsten Schritt bereit zu sein. Und das alles nach so kurzer Beziehungsdauer.

Süßes Versprechen

Seit Kurzem sieht man FKA twigs auch mit einem großen Klunker am Finger, doch dabei handelt es sich nicht etwa um einen Verlobungsring, sondern um die Vorstufe - einen sogenannten "Promise Ring", den sie von ihrem Schatz geschenkt bekommen haben und der ihre Verbundenheit zu ihm symbolisieren soll. Bei Hollywoodstars gilt ein solches Schmuckstuck als echter Liebesbeweis und als Vorreiter für den großen Heiratsantrag. Kristen ist endgültig Geschichte

Die frühere Romanze mit seiner Schauspiel-Kollegin Kristen Stewart, 24, die er bei den "Twilight"-Dreharbeiten kennen- und lieben lernte, scheint langsam aber sicher in Vergessenheit zu geraten. Die dreijährige Beziehung endete jäh, nachdem die Filmschönheit Rob mit dem Regisseur Rupert Sanders, 43, betrogen hatte und auch ein weiterer Beziehungs-Anlauf nicht glückte. Den Trennungskummer scheint zumindest Robert Pattinson dank FKA twigs vollkommen überwunden zu haben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche