VG-Wort Pixel

Robert Pattinson Spaß mit älteren Frauen

Gut, dass sich sein Beuteschema verändert hat: Früher war Robert Pattinson eher älteren Frauen zugetan. Doch für die Liebe zu "Twilight"-Kollegin Kristen Stewart bekam er gerade wieder einen Preis

Vor drei Jahren muss Robert Pattinson sein Beuteschema verändert haben. Seitdem ist er mit "Twilight"-Kollegin Kristen Stewart liiert. Denn in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung verriet der 26-Jährige jetzt, dass er vorher lieber den Spaß mit älteren Frauen gesucht hat. "Früher habe ich eher ältere Frauen abgeschleppt", sagte er dem Blatt. "Das war ein größerer Kick."

Den findet er mittlerweile bei seiner erst 22-jährigen Freundin. Und die Liebe der beiden lässt sich preisverdächtig auf die Leinwand transportieren. Bei den "MTV Movie Awards" am Sonntag (3. Juni) räumten Kristen Stewart und Robert Pattinson den Preis für den besten Filmkuss ab - und das zum vierten Mal in Folge.

Doch auch in seinem aktuellen Streifen "Cosmopolis" geht es heiß her. Robert Pattinson mimt gemeinsam mit Juliette Binoche ein Liebespaar. Vor geraumer Zeit hätte sich die 21 Jahre ältere Schauspielerin wahrscheinlich auch privat vor ihm in Acht nehmen müssen.

iwe

gala.de

Mehr zum Thema

Gala entdecken