Robert Pattinson: Muss seine Schwester trösten

Unter Tränen musste sich Lizzy, Schwester von Hollywood-Star Robert Pattinson, von ihrem Traum verabschieden. Sie flog aus der Casting-Show "X Factor UK"

Es sollte ihr großer Durchbruch als Sängerin werden. Jetzt ist der Traum ausgeträumt für Lizzy Pattinson, 31. Die große Schwester von "Twilight"-Star Robert Pattinson, 28, musste sich am vergangenen Sonntag (5. Oktober) unter Tränen von der britischen Ausgabe der Casting-Show "X Factor" verabschieden. Dabei hatte alles so vielversprechend angefangen. Lizzy konnte bereits beim ersten Casting die Jury um Produzent Simon Cowell, 45, und das ehemalige "Spice Girl" Mel B, 39, mit ihrer Stimme voll und ganz überzeugen. "Lizzy hat sie mit ihrer kräftigen Stimme überwältigt. Sie unterscheidet sich sehr von den anderen Kandidaten und könnte es weit schaffen", verriet ein Insider damals.

Die Sängerin schaffte es sogar unter die Top 20, musste jetzt vor den Live-Shows allerdings ihre Koffer packen. Als Juror Simon Cowell ihr die Nachricht überbrachte, flossen die Tränen bei Lizzy, doch schon kurze Zeit später twitterte sie: "Die Show muss weitergehen. Es war eine tolle Erfahrung – anspruchsvoll und beängstigend, aber hauptsächlich viel Spaß! Ich freue mich darauf, euch bald einige neue Songs zu bringen."

Natascha Ochsenknecht

Instagram-Urlaubsbild schockiert die Fans

Cheyenne Ochsenknecht und Natascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht posiert für ein Urlaubsfoto in der Abenddämmerung auf Mallorca - und schockt mit dem Foto nicht nur ihre Instagram-Follower, sondern sogar ihre 19-jährige Tochter Cheyenne Ochsenknecht.
©Gala

Das hört sich nicht so an, als würde Lizzy ihre Musik-Karriere mit dem Ende ihrer Teilnahme bei "X Factor” an den Nagel hängen. Volle Unterstützung bekommt sie jedenfalls von ihrem berühmten Bruder. Von Anfang an stand der Schauspieler hinter seiner großen Schwester. "Dass sie dort dabei ist, ist die aufregendste Sache, die mir seit langer Zeit passiert ist. Ich freue mich so sehr darüber. Sie ist richtig gut", schwärmte der Hollywood-Star zu Beginn der Show. Zumindest kann er seine Schwester jetzt in den Arm nehmen und trösten, denn in den letzten Wochen gastierten die Kandidaten in der Villa von Simon Cowell in Los Angeles, wo auch Robert lebt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche