Robert Pattinson: Kommt jetzt die Verlobung?

Ganz verliebt zeigte sich Robert Pattinson, 28, mit seiner neuen Liebe, Sängerin FKA twigs, 26. Nun soll er bereits einen Heiratsantrag planen

Robert Pattinson, FKA Twigs

Nach der öffentlichen On-/Off-Beziehung mit Schauspielerin Kristen Stewart, 24, hat Robert Pattinson sein Glück endlich gefunden!

Sehr verliebt zeigt er sich mit der britischen Sängerin FKA twigs, die mit richtigem Namen Tahliah Barnett heißt. Wie ernst es dem Schauspieler tatsächlich ist, plaudert nun ein Bekannter des Paares gegenüber "Hollywood Life" aus: "Seid nicht überrascht, wenn ihr Tahliah über die Weihnachtsfeiertage mit einem Verlobungsring seht oder zumindest in der nahen Zukunft."

Wohnen

Bei den Stars zu Hause

Herzlich Willkommen im ehemaligen Zuhause von Orlando Bloom! Der "Herr der Ringe"-Schauspieler verkauft seine 4.011 qm große Villa in Beverly Hills. Der Preis? Schlappe 8,9 Millionen Dollar, umgerechnet also 7,9 Millionen Euro. Die Immobilie liegt in der "Billionaires 'Row" mit herrlichem Blick über die Stadt und das Meer. Mit ihren vier Schlafzimmern und vier Badezimmern ist nicht nur genügend Platz vorhanden, sondern durch die Vielzahl an Schiebetüren ist die Villa auch ideal  für ein Leben im Innen- und Außenbereich geeignet. 
Ob Orlando Bloom und Katy Perry hier ein paar laue Stunden zu zweit verbracht haben? Die großzügige Terrasse mit Marmortisch und integrierter Feuerstelle bietet sich jedenfalls für einen romantischen Abend an. 
Wer sich jetzt bereits vor seinem inneren Auge mit seinen besten Freunden dort beim Sonnenuntergang sitzen sieht, sollte sich vielleicht schnellstmöglich mit dem Immobilien-Makler in Verbindung setzen. Denn wie lange diese Traum-Immobilie noch auf dem Markt sein wird, ist ungewiss. 
Ein stilvolles Ledersofa, das Kaminfeuer, der schöne Dielenboden und die Aussicht auf den Poolbereich, umrahmt von Nadelgehölz, laden zum gemütlichen Verweilen ein.

142

Deutlicher geht es wohl nicht, dass der "Twilight"-Darsteller Nägel mit Köpfen machen will!
Vor ein paar Tagen kaufte er sich bereits ein neues Haus, in das auch die R&B-Sängerin ziehen soll. Der süße Bungalow liegt sehr privat in den Hollywood Hills.

Robert Pattinsons neues Heim in den "Hollywood Hills".

Pikantes Detail: Auch die Ex Kristen Stewart wohnt in der Nachbarschaft. Aber die gehört jetzt definitiv der Vergangenheit an, glaubt man den Verlobungsgerüchten. Und auch die gemeinsamen Kuschel-Bilder zeigen, wie sehr Robert und Tahliah ihr Liebesglück genießen.

Robert begleitet seine Liebste jetzt erstmal auf ihrer aktuellen Tour.

Wer weiß, vielleicht stellt er ihr bereits im Tourbus die Frage aller Fragen. Ihren Ringfinger wird man auf jeden Fall im Auge behalten.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche