Robert Pattinson: Jetzt will seine Schwester durchstarten!

Robert Pattinsons Schwester Lizzy nimmt an der britischen Version der Castingsendung "X Factor" teil - mit Erfolg

Lizzy Pattinson, Robert Pattinson

Schauspieler Robert Pattinson ist nicht der Einzige in seiner Familie mit künstlerischem Talent: Auch seine Schwester Elizabeth "Lizzy" Pattinson hat das Zeug zum Star - und das will sie jetzt in der Castingsendung "X Factor" beweisen. Wie unter anderem "Mirror.co.uk" berichtet, nimmt die 31-Jährige an der britischen Version der Sendung teil und hat die ersten Runden schon überstanden. Die Jury, bestehend aus dem Musik- und Filmproduzenten Simon Cowell, Sängerin Cheryl Cole, Manager Louis Walsh und "Spice Girl" Mel B, soll jetzt schon begeistert von ihr sein. "Lizzy hat sie mit ihrer kräftigen Stimme überwältigt. Sie unterscheidet sich sehr von den anderen Kandidaten und könnte es weit schaffen", verrät ein Insider.

Robert Pattinson

Die Welt war "robsessed"

Von Trennung keine Spur: FKA Twigs mit Robert Pattinson
3. September 2015: Robert Pattinson dreht in Belfast "The Lost City Of Z".
Robert Pattinsons neues Heim in den "Hollywood Hills".
Robert Pattinson, FKA Twigs

27

Das wünscht sich sicher auch Robert Pattinson für seine Schwester. Vielleicht drückt er ihr ja sogar vom Publikum aus die Daumen? Wie die Website weiter berichtet, soll sich der "Twilight"-Star nämlich pünktlich zu den "X Factor"-Auditions in der Londoner Wembley Arena in England aufhalten.

Als Sängerin ist Lizzy Pattinson übrigens schon länger im Geschäft: 2003 landete sie mit dem Song "Let The Sunshine In" in den britischen Top 20. Auch für die "Twilight"-Saga arbeitete sie an einigen Songs mit.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche