Robert Pattinson Ist er der nächste 'Dior'-Mann?

Robert Pattinson
© CoverMedia
Schauspieler Robert Pattinson soll als nächstes Werbegesicht des Designer-Labels 'Dior' hoch im Kurs stehen. 

Robert Pattinson (26) hat angeblich einen Vertrag über umgerechnet 9,3 Millionen Euro unterschrieben, um demnächst für das neue 'Dior'-Parfüm zu werben.

Der Schauspieler ('Bel Ami') soll schon bald für die neue Kampagne des Männerduftes von 'Christian Dior' vor der Kamera stehen. Dies sollte dem gebürtigen Engländer gefallen: "Rob mag das Label", plauderte ein Freund gegenüber 'E! News' nämlich aus.

Durch seine Kleiderwahl jedenfalls hat der Filmstar bereits bewiesen, wie sehr ihm die Schnitte des Modehauses gefallen. Er lächelte beispielsweise auf dem diesjährigen Filmfestival in Cannes in einem 'Dior'-Smoking in die Kameras. Aber auch für den Lässiglook des Teeniestars eignet sich 'Dior', wie Pattinson in einer Jeans des Labels bei den 'Teen Choice Awards' bewies.

Zu den bisherigen Berühmtheiten, die für das Modehaus werben, gehören Hollywood-Damen wie Charlize Theron (37, 'Young Adult') und Natalie Portman (31, 'Black Swan').

Falls es wirklich zu einem Deal mit 'Dior' kommen sollte, wird Robert Pattinson eine ähnliche Werbekarriere einschlagen wie On/Off-Freundin Kristen Stewart (22, 'The Runaways'), die aktuell das Werbegesicht des 'Balenciaga'-Duftes 'Florabotanica' ist.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken