Robert Pattinson: Händchen haltend mit Blondine gesichtet

Robert Pattinson und FKA Twigs sollen sich getrennt haben. Robert tröstet sich aber bereits mit einer Blondine

Robert Pattinson

Schon länger gibt es Trennungsgerüchte bei Robert Pattinson und FKA Twigs. Zuletzt hieß es, Robert hätte sich getrennt, weil er und die Sängerin sich auseinandergelebt hätten. Dabei galten die beiden bereits als verlobt.

Robert Pattinson bandelt mit Blondine an

Doch vor vier Monaten wurde FKA Twigs bereits mit einem anderen Mann, dem französischen Model Brieuc Breitenstein, gesehen. Und auch Robert wurde aktuell dabei beobachtet, wie er mit einer anderen Frau anbandelte.

Anastasia Zampounidis

Das Geheimnis ihrer zuckerfreien Ernährung

Anastasia Zampounidis
Anastasia Zampounidis strahlt vor Lebensfreude - und das obwohl sie seit 13 Jahren auf Zucker verzichtet. Oder ist vielleicht genau das der Grund dafür? Mit GALA sprach die Moderatorin über ihre Ernährung und ihre Meinung zum Thema Nachhaltigkeit.
©Gala

Sie hielten Händchen

Robert war Gast bei der alljährlichen Weihnachtsfeier von Schauspieler Seth MacFarlane in Los Angeles. An seiner Seite soll sich eine unbekannte Blondine befunden haben, wie ein Insider "Us Weekly" verriet. "Sie waren die ganze Nacht zusammen. Ich sah, wie sie Händchen hielten." Um wen es sich bei der Blondine handelt, ist bisher nicht bekannt. 

Robert Pattinson

Die Welt war "robsessed"

Von Trennung keine Spur: FKA Twigs mit Robert Pattinson
3. September 2015: Robert Pattinson dreht in Belfast "The Lost City Of Z".
Robert Pattinsons neues Heim in den "Hollywood Hills".
Robert Pattinson, FKA Twigs

27

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche