Robert Pattinson Für die Briten der Heißeste

Robert Pattinson
© CoverMedia
Teenie-Schwarm Robert Pattinson gewann in seiner britischen Heimat vor Tom Hiddleston und Johnny Depp eine Wahl zum 'Sexiest Man'.

Robert Pattinson (26) kann's noch immer - der Schauspieler ('Bel Ami') wurde jüngst von der britischen Ausgabe des Magazins 'Glamour' zum appetitlichsten von 50 männlichen Leckerbissen gewählt - zum dritten Mal in Folge.

In den vergangenen Monaten machte der Londoner vor allem mit seiner turbulenten Beziehung mit Kristen Stewart (22, 'Into the Wild') von sich reden und viele Leser(innen) würden den Hottie wohl zu gerne ablenken.

"Sollte er eine Schulter zum Ausweinen brauchen, gibt es 10.360 Individuen unter euch, die sich gerne bereit erklären würden", heißt es in einer Erklärung der Zeitschrift.

Der 'Marvel's The Avengers'-Star Tom Hiddleston (31) fand sich auf dem zweiten Platz wieder, ein guter Start, war es doch das erste Mal, dass der Schauspieler überhaupt auf die Liste gewählt wurde. Vor einiger Zeit kürte ihn die 'Glamour' schon als 'Mann des Jahres' und schwärmte von ihm als einen "aufrichtigen Gentleman" und "unglaublich clever".

Johnny Depp (49, 'Dark Shadows'), Michael Fassbender (35, 'Shame') und Benedict Cumberbatch (36, 'Gefährten') machen die ersten Fünf komplett. Andere berühmte Six Packs in den Top Ten sind Taylor Lautner (20, 'Atemlos - Gefährliche Wahrheit'), Robert Downey Jr. (47, 'Stichtag') und James McAvoy (33, 'Wanted'). David Beckham (37), Justin Bieber (18, 'Baby'), Zac Efron (24, 'The Lucky One - Für immer der Deine'), Gerard Butler ('Machine Gun Preacher') und Ryan Reynolds (35, 'Ted') sind in den Top 50 vertreten. Der Oscar-Gewinner Colin Firth (52, 'The King's Speech') kam zwar mit Platz 41 nicht an Robert Pattinson ran, ist aber immerhin der älteste Vertreter der heißen Herren.

Hier die Top 20 der '50 Sexiest Men 2012' der 'Glamour':

1. Robert Pattinson

2. Tom Hiddleston

3. Johnny Depp

4. Michael Fassbender

5. Benedict Cumberbatch

6. Robert Downey Jr.

7. Taylor Lautner

8. Paul Wesley

9. James McAvoy

10. Henry Cavill

11. Cory Monteith

12. Ian Somerhalder

13. Ed Westwick

14. Alexander Skarsgard

15. Joe Manganiello

16. Danny O'Donoghue

17. Ryan Gosling

18. Christian Bale

19. Chris Hemsworth

20. Tom Hardy

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken