Robert Pattinson: Es wird Ernst mit seiner Neuen

Kristen Stewart ist offiziell Geschichte. Robert Pattinson und seine neue Liebe FKA Twigs zeigten sich erstmals verliebt in der Öffentlichkeit. Und nicht nur das: Sie sollen bereits zusammen wohnen

Wochenlang wurde über die neue Frau an der Seite von "Twilight"-Star Robert Pattinson, 28, spekuliert. Jetzt ist es offiziell: Die britische Musikerin Tahliah Debrett Barnett, 26, ist seine neue Liebe. Das Paar zeigte sich am vergangenen Sonntag (21. September) händchenhaltend am kalifornischen Venice Beach. Anfang des Monats kamen erstmals Gerüchte auf, Robert verbringe viel Zeit mit der Sängerin, die unter dem Künstler-Namen "FKA Twigs" auftritt. Die beiden wurden bereits mehrmals gemeinsam in New York gesichtet.

Zuerst war nur von Freundschaft die Rede, doch die Sache scheint ernster als vermutet. Tahliah soll sogar für Robert von New York nach Los Angeles gezogen sein und bereits bei dem Schauspieler leben. "Rob mag sie wirklich. Sie haben eine großartige Chemie", verriet ein Insider gegenüber "E! Online".

Annemarie + Wayne Carpendale

"Es schießen einem gleich die Tränen in die Augen"

Annemarie und Wayne Carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale kennen wir eigentlich nur mit strahlenden Gesichtern. Aber wenn es um ihre Charity-Arbeit mit Kindern geht, werden sie plötzlich ganz emotional.
©Gala

Das Kapitel Kristen Stewart, 24, dürfte damit wohl endgültig abgeschlossen sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche