VG-Wort Pixel

Robert Pattinson Erwischt! Ist das seine neue Freundin?

Ist Robert Pattinson endlich wieder frisch verliebt? Fotografen erwischten den Ex von Kristen Stewart jetzt mit einer neuen Schönheit an seiner Seite

Nach dem Ende der Beziehung mit Kristen Stewart vor einigen Monaten war Robert Pattinson lange Zeit rastlos und bändelte mit zahllosen Frauen an. Auf der Liste seiner vermeintlichen Freundinnen finden sich Namen wie Riley Keough oder auch Katy Perry. Wie die britische Zeitung "The Sun" jetzt berichtet, könnte es Robert endlich wieder Ernst mit einer Frau meinen – mit der britischen R'n'B-Sängerin Tahliah Barnett.

Auf aktuellen Bildern trägt Robert eine rote Mütze, ein lockeres Shirt und eine Sonnenbrille – doch das ganze Versteckspiel hilft hier nichts, sofort erkennt man den Schauspieler. Immer dicht neben ihm: Tahliah Barnett. Die zierliche Frau versucht sich zu verstecken, aber es bringt alles nicht. Könnte sie Roberts‘ neue Freundin sein? Der sexy "Twilight"-Star ist jetzt schon seit einiger Zeit Single. Anscheinend ist es damit jetzt vorbei.

"Es ist alles echt zwischen Rob und Tahliah", bestätigt ein Informant dem Blatt. Robert und seine angebliche neue Freundin sollen bereits seit rund einem Monat zusammen sein, bisher hätten sie ihre neue Liebe aber noch aus der Öffentlichkeit heraushalten können. "Sie konnten ihre Liebe bis vor Kurzem geheim halten, aber sie sind total verknallt ineinander", plaudert die Quelle weiter aus. Für Tahliah soll es angeblich besonders schwierig sein, weil sie ihre Karriere als Sängerin "FKA Twigs" ohne ihren berühmten Freund meistern möchte. Verständlich, schließlich wird Tahliah jetzt ständig mit Kristen Stewart verglichen werden - und die Konkurrenz mit der Ex könnte das junge Glück nachhaltig belasten.

jla Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken