Robert Pattinson: Er ist untergetaucht

Nach dem Affären-Skandal um Kristen Stewart und ihren Regisseur rätseln die Medien über den Aufenthaltsort von Robert Pattinson. Ein amerikanisches Magazin will jetzt mehr wissen: Angeblich soll er bei einer bekannten Schauspielerin Unterschlupf gefunden haben

Robert Pattinson

Die Welt war "robsessed"

Von Trennung keine Spur: FKA Twigs mit Robert Pattinson
3. September 2015: Robert Pattinson dreht in Belfast "The Lost City Of Z".
Robert Pattinsons neues Heim in den "Hollywood Hills".
Robert Pattinson, FKA Twigs

27

Nachdem bekannt wurde, dass Robert Pattinsons Freundin Kristen Stewart ihn mit dem "Snow White And The Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders betrogen hat, ist der Schauspieler untergetaucht. Zahlreiche Medien spekulieren derzeit über den Aufenthaltsort des Hollywoodstars - nun will "US Weekly" mehr wissen: Laut der Zeitschrift ist Pattinson momentan in Kalifornien, wo er angeblich Unterschlupf bei Reese Witherspoon gefunden hat.

Die Schauspielerin soll Robert Pattinson ihr Anwesen in Ojai zu Verfügung gestellt haben. In der rustikalen Villa mit großzügigem Garten hat sie im März 2011 ihren Mann Jim Toth geheiratet.

Heidi postet Foto nach der Hochzeit

Tom sieht total happy aus

Heidi Klum + Tom Kaulitz
Muss Liebe schön sein! So könnte der Untertitel des Fotos lauten, das Heidi Klum von ihrem Liebsten Tom Kaulitz nach der Hochzeit auf Instagram postete.
©Gala

Dass Pattinson sich tatsächlich dort aufhält, ist nicht unwahrscheinlich: Seit den Dreharbeiten zu "Water For Elephants" im Jahr 2010 sind er und Reese Witherspoon befreundet. In der Kleinsatdt Ojai an der Küste Kaliforniens wäre er zudem vor Paparazzi geschützt und hätte so die nötige Ruhe, um sich über seine Beziehung zu Stewart Gedanken zu machen.

Denn noch immer soll sich Pattinson angeblich nicht im Klaren darüber sein, wie es mit ihm und Stewart weitergeht. "Es ist ein totales Durcheinander ... er stellt gerade alles in Frage", sagte eine unbekannte Quelle laut dem Magazin. Kristen Stewart versuche derweil, ihn via Telefon und SMS zu erreichen. "Sie will die Beziehung unbedingt retten. Das ist im Moment das Einzige, was sie interessiert".

Kristen Stewart war im Juli bei einem heimlichen Liebes-Treffen mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders fotografiert worden. Pattinson soll daraufhin die gemeinsame Wohnung in Los Angeles verlassen haben.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche