Robert Pattinson: Betrügt FKA twigs ihn?

Die Krisengerüchte um Robert Pattinson und FKA twigs wollen nicht abreißen. Jetzt wurde sie mit einem anderen Mann gesichtet und das Getuschel ist groß. Zu Recht?

Robert Pattinson und FKA twigs in der Krise

Schockzustand in der britischen Boulevardpresse: FKA twigs, 27, posiert mit einem unbekannten Mann - und das, während die Krisengerüchte um sie und ihren Freund Robert Pattinson, 29, immer häufiger die Schlagzeilen dominieren.

Betrügt sie den Schauspieler etwa, der bereits von seiner Ex-Freundin Kristen Stewart, 25, hintergangen worden war, als sie sich auf eine Affäre mit dem damals verheirateten "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders, 44, einließ?

Heidi Klum

Ihre Vorbereitungen auf das Topmodel-Finale laufen auf Hochtouren

Heidi Klum
Heidi Klum bereitet sich in Los Angeles umfassend auf das Finale ihrer Show vor - auch, wenn sie nur per Live-Schalte dabei sein kann.
©Gala

FKA twigs, Aaron Sillis

Wer ist der Unbekannte?

Wohl eher nicht. Bei dem Mann auf dem Foto handelt es sich um Aaron Sillis, 32, einem englischen Tänzer und Choreographen. Er und FKA, oder Tahliah Barnett, wie die Sängerin eigentlich heißt, arbeiten schon lange zusammen und sind Freunde.

Zusammen besuchten sie daher einer Party des Londoner "Evening Standard", um die einflussreichsten Leute - zu denen zufällig beide zählen - der englischen Hauptstadt zu feiern. Auf seinem Instagram-Account schreibt Sillis FKA, dass ihre Zusammenarbeit "unvergleichlich" sei und er sich auf eine Zukunft mit ihr freue. Alles nur rein platonisch.

Fashion-Looks

Der Style von FKA twigs

Im Alltag gibt sich FKA twigs gerne lässig. Die nietenbesetzte, schwarze Jeansjacke und die ungewöhnlichen Sandalen-Boots lässen aber auch hier ihren individuellen Stil erkennen.
Ganz gemütlich in Jeans, Doc Martens und Patchwork-Jacke ist FKA twigs bei einem Bummel in New York unterwegs.

2

Dennoch: Zwischen Tahliah und Robert soll es heftig kriseln. Die geplante Hochzeit sollen sie vorerst auf Eis gelegt haben, nachdem der Schauspieler kalte Füße bekam. In den letzten Wochen sah man sie nur noch selten gemeinsam. Während Robert Pattinson in Nordirland drehte, weilte FKA in Los Angeles. In London folgte vor wenigen Tagen die Reunion.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche