Robert Pattinson + Suki Waterhouse: Verlobung unterm Weihnachtsbaum?

Insider sind sich sicher: Robert Pattinson soll seiner Partnerin Suki Waterhouse dieses Jahr einen Heiratsantrag machen. 

Robert Pattinson + Suki Waterhouse

Es ist nun rund 18 Monate her, da wurden Robert Pattinson, 33, und Suki Waterhouse, 27, das erste Mal knutschend nach einem Kino-Date abgelichtet! Nach gescheiterten Beziehungen mit FKA Twigs, 31, und Kristen Stewart, 29, soll der "Twilight"-Hottie nun endlich die Richtige gefunden haben. 

Robert Pattinson: Verlobung mit Suki Waterhouse?

Insider gehen sogar so weit, dass sie sagen, der Leinwandstar wolle an Weihnachten nun Nägel mit Köpfen machen und vor seiner Model-Freundin auf die Knie gehen. Laut "Daily Mail" verbringt der Darsteller die Feiertage in London bei der Familie seiner Liebsten. Wird er ihr im Kreise ihrer Angehörigen einen Heiratsantrag machen und die Frage aller Fragen stellen?

GNTM-Theresia

Als 14-Jährige hatte sie einen 30-Jährigen Freund

Theresia Fischer
Theresia Fischer polarisiert und liefert immer wieder heiklen Gesprächsstoff.
©Gala

Sie sind perfekt füreinander

"Suki und Robert tun sich beide sehr gut, weshalb er Weihnachten auch bei den Waterhouses verbringen wird", plauderte ein Familienfreund gegenüber der Publikation aus. Eine perfekte Gelegenheit also, um Sukis Eltern Norman und Elizabeth um ihren Segen für ihre Tochter zu bitten. 

Robert Pattinson

Bei seiner neuen Liebe macht er alles anders

Robert Pattinson

Besonderes Geschenk für Suki Waterhouse

Die beiden lieben es, gemeinsam Zeit und wertvolle Momente miteinander zu genießen. So soll unterm Tannenbaum nicht nur ein funkelnder Ring auf die Model-Schönheit warten, sondern auch ein Island-Trip. Verbissen an der Karriere arbeiten? Dank seiner Partnerin kann der Schauspieler auch mal loslassen. "Suki bringt ihn dazu, entspannter zu sein und Robert kümmert sich um sie, wenn ihr alles zu viel wird. Da er Weihnachten bei ihr verbringen wird, ist es die perfekte Möglichkeit für ihn, um Sukis Hand anzuhalten. Viele Menschen, vor allem Sukis Vater, hoffen, dass er die Frage aller Fragen stellen wird." 

Verwendete Quellen: Daily Mail, The Sun

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche