VG-Wort Pixel

Robert Pattinson + Riley Keough Date mit Elvis' Enkelin


Vom leicht genervten Gesichtsausdruck auf roten Teppichen her könnte sie tatsächlich Robert Pattinsons Typ sein. Der Schauspieler soll mit Elvis Presleys Enkelin Riley Keough liiert sein

Auf den ersten Blick hätte es auch Kristen Stewart sein können, die da neben Robert Pattinson in seinem Pick-up-Truck sitzt. Aktuelle Fotos zeigen den Schauspieler, wie er mit Begleitung durch Los Feliz in Richtung seines Hauses fährt. Seine Beifahrerin trägt langes Haar und eine Brille wie Pattinsons Verflossene. Nachdem bereits am Wochenende über die beiden spekuliert wurde, deckt nun unter anderem "x17online.com" auf, dass es sich bei der Frau neben Rob keineswegs um eine Unbekannte handelt.

Denn er ist mit Riley Keough unterwegs. Und die ist nicht nur die älteste Tochter von Lisa Marie Presley und damit Enkelin von Elvis, sondern auch Model und Schauspielerin. In dieser Funktion stand die 24-Jährige bereits mit Kristen Stewart für das Drama "The Runaways" vor der Kamera. Möglich also, dass der 27-Jährige die potenzielle neue Partnerin über seine Exfreundin überhaupt erst kennengelernt hat. Zumindest soll sie laut "dailymail.co.uk" bereits Kristen Stewarts Geburtstag im April mit dem damals Noch-Paar gefeiert haben.

Riley Keough, die sich im vergangenen Jahr von ihrem Verlobten und "Magic Mike"-Co-Star Alex Pettyfer trennte, hat aber auch eine Gemeinsamkeit mit Robert Pattinson. Ist der 27-Jährige momentan das Gesicht von Diors Männerduft "Dior Homme", wählte die Marke Keough bereits 2006 als Testimonial für das "Miss Dior Chérie"-Parfüm.

Erst im Mai hatte Robert Pattinson in eben jenem Pick-up, in dem er nun mit Riley Keough gesichtet wurde, sein Hab und Gut aus dem Haus von Kristen Stewart abtransportiert. Seit der offenbar endgültigen Trennung wurde dem Schauspieler zwischenzeitlich bereits eine Affäre mit Katy Perry nachgesagt. Da die jedoch seit kurzem ihre Beziehung zu John Mayer wieder aufleben lässt, hat sich wohl auch Pattinson umorientiert.

Falls er und Riley Keough tatsächlich ein Paar sind, hatten sie vergangenes Wochenende wahrscheinlich ein sportliches Date. Denn auf den Fotos ist außerdem zu sehen, wie sie eine Tischtennisplatte auf der Ladefläche des Pick-up-Trucks transportieren.

iwe


Mehr zum Thema


Gala entdecken