Robert Pattinson + Kristen Stewart: "Twilight" in Berlin

Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner werden gemeinsam auf große Promotion-Tour für den letzten Teil der Twilight-Saga gehen - und kommen auch nach Deutschland

Filmpremiere

Die Vampire sind zurück

Robert Pattinson und Taylor Lautner
Schauspielerin Aylin Tezel
Model Fiona Erdmann
Ex"GNTM"-Juror Rolf Scheider

44

Für den letzten Teil der Twilight-Saga werden Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner noch einmal auf weltweite Promotion-Tour gehen. Wie das Onlineportal "Deadline.com" berichtet, wird die Besetzung der Vampirsaga auch nach Berlin kommen. Kurz bevor "Breaking Dawn- Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2" am 22. November 2012 in den deutschen Kinos startet, können die deutschen Fans ihren Stars noch einmal ganz nah sein. So werden Stewart, Pattinson und Co. vom 14. bis 16. November 2012 Pressetermine in London, Madrid und Berlin wahrnehmen, während die Co-Stars Nikki Reed und Jackson Rathbone zur gleichen Zeit in Kopenhagen und Oslo für den Film werben.

Royals, Beckhams und Co.

Sie klatschen als Zeichen der Dankbarkeit

Prinz Charles, Herzogin Camilla, David Beckham und Victoria Beckham
Sie alle bedanken sich bei denen, die noch arbeiten, damit alle anderen zu Hause bleiben können.
©Gala

Besonders gespannt dürften die Anhänger der Vampirdarsteller auf die ersten gemeinsamen Auftritte von Kristen Stewart und Robert Pattinson sein. Das Paar hatte sich im Sommer wegen einer Affäre Stewarts mit dem "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders getrennt. Seitdem waren "Bella und Edward", wie Stewart und Pattinson im Film heißen, nur noch getrennt aufgetreten.

Wie die britische "Sun" jedoch kürzlich berichtete, haben die beiden Stars nach ihrer Beziehungskrise vielleicht wieder zueinander gefunden. Oder die PR-Abteilung hat sie an ihre Verträge erinnert und aufgefordert, den Fans ein bisschen mehr Harmonie zu bieten. Wie auch immer: So sind die beiden nicht nur auf der Kinoleinwand glücklich vereint und die Fans können auf schöne Bilder und lächelnde Gesichter hoffen.

sbu

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche