Robert Pattinson + FKA twigs: Wollen Sie ihr Liebesleben aufpeppen?

Robert Pattinson und FKA twigs wurden in London vor einem Laden erwischt, der eindeutig nach Stripclub aussieht

Haben Robert Pattinson, 29, und seine Verlobte FKA twigs, 27, etwa einen Weg gefunden, um das Feuer zwischen ihnen wieder zum Lodern zu bringen? Das krisengeschüttelte Promi-Pärchen wurde vor einigen Tagen vor einem Laden in London gesichtet, der ganz nach einem Sexkino inklusive Peepshow aussieht. Die Leuchtreklame scheint dies auch eindeutig zu bestätigen: "Adult Video" und "Peep Show" blinkt auf den pinken Tafeln, vor denen der Schauspieler und die Musikerin stehen.

Flaute im Bett?

Die Meldungen, dass das Paar einige Probleme habe und ihre Hochzeit auf Eis gelegt sei, rissen in den vergangenen Wochen nicht ab. Ob sie nun in dem Club nach einer Inspiration für ihr womöglich eingeschlafenes Liebesleben suchen?

Oliver Pocher

Erster Auftritt nach der Geburt seines Kindes

Oliver Pocher
Bei seinem ersten Auftritt vier Tage nach der Geburt zeigt sich Oliver Pocher gut gelaunt und witzig wie immer.
©Gala

Robert Pattinson mit seiner Freundin Fka twigs vor einem Laden im Londoner Stadtteil Soho, der eindeutig nach Peepshow aussieht

Samt Familie in Nachtclub

Moment - mit dabei scheint auch die gesamte Pattinson-Familie zu sein. Ein etwas unübliches Familientreffen, zusammen in eine Peepshow zu gehen ...

Auf den Paparazzi-Fotos stehen Robert Pattinson, seine Freundin Tahliah Barnett (so heißt FKA twigs mit bürgerlichem Namen) mit seinen Eltern und seiner Schwester vor den blinkenden Tafeln. Pattinsons Mutter umarmt ihren Sohn und seine Freundin fest, bevor sie gemeinsam in den Laden gehen.

Fashion-Looks

Der Style von FKA twigs

Märchenhaft: Fka twigs' Coachella-Bühnenoutfit ist übersät mit goldenen Drachen, Sternschnuppen und Sonnen aus glitzernden Pailletten.
Was für ein Paradiesvogel! Bei der Ausstellungseröffnung von "Alexander McQueen: Savage Beauty" in London ist FKA twigs im bunten Federkleid das Fashion-Highlight des Jahres.
Im Alltag gibt sich FKA twigs gerne lässig. Die nietenbesetzte, schwarze Jeansjacke und die ungewöhnlichen Sandalen-Boots lässen aber auch hier ihren individuellen Stil erkennen.
Für ihren Besuch bei den diesjährigen Brit Awards hat sich FKA twigs für ein freizügiges Ethno-Kleid von Alexander McQueen entschieden.

15

Nur von außen ein Sex-Shop

Was von außen so verrucht aussieht, ist innen ganz harmlos: La Bodega Negra ist ein angesagtes Restaurant im Londoner Stadtteil Soho. Es befindet sich in einem alten Nachtclub und ist für sein mexikanisches Essen berühmt.

Ein In-Laden, den nun auch Familie Pattinson samt Sohn Robert und der Schwiegertochter in spe ausprobiert hat. Ein Zeichen, dass zwischen Robert und FKA twigs doch alles in Ordnung ist? Ein gemeinsames Essen bringt die beiden sicher noch näher zusammen: Denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche