VG-Wort Pixel

Robert Pattinson + FKA twigs Wird das die Zerreißprobe ihrer Beziehung?


Bisher klang es so, als würden Robert Pattinson und FKA Twigs in Richtung Hochzeit steuern. Nun sieht es jedoch so aus, als könne sich das Blatt bald wenden

Ihre Beziehung schien bisher reibungslos zu verlaufen. Von Streitigkeiten und finsteren Mienen war auf keinem der gemeinsamen Fotos etwas zu sehen. Es war sogar schon von dem entscheidenden Schritt in Richtung Ehe die Rede. Doch die harmonischen Zeiten könnten bei Robert Pattinson, 28, und Freundin FKA twigs, 27, bald vorbei sein. Wie es aussieht möchte der "Twilight"-Star nämlich eher vor die Kamera anstatt vor den Traualtar treten. Muss die Sängerin in Zukunft etwa zurückstecken?

Ein Jahr voll von Film-Flops

In einem Interview verriet Robert Pattinson kürzlich, dass er über das vergangene Jahr nicht gerade glücklich sei. Erst kam eines seiner geplanten Projekte nicht zustande, dann wurde ein anderer Film in dieses Jahr verschoben. Der Schauspieler ärgert sich vor allem darüber, dass er so lange auf einen nächsten Job warten musste und in der Zwischenzeit so viel Zeit verging.

Total auf Erfolgskurs

So eine ungewollte Karriere-Pause soll dem Schauspieler jedoch nicht so schnell wieder passieren. Vor seinem nächsten runden Geburtstag will er noch einmal richtig durchstarten: "Ich habe das Gefühl, dass es so plötzlich in Richtung 30 geht und ich denke deswegen 'Argh! Ich muss davor noch vieles anpacken!'", beschreibt der Hollywood-Liebling seine aktuelle innere Unruhe. Vor Mai 2016 möchte er also noch "viel produktiver" sein. Heißt ein Jahr voll Set-Aufenthalte und Filmdrehs.

Karriere statt Beziehung?

Doch was bedeutet das für seine Freundin FKA twigs? Noch kürzlich erklärte ein Freund des Paares, dass sich Robert aus dem Rampenlicht zurückziehen möchte, um die Karriere seiner Freundin zu supporten. Robs neuestes Statement hört sich jedoch nach dem absoluten Gegenteil an. Es scheint, als müsse die Britin zumindest die nächsten 14 Monate auf die Unterstützung und die Nähe ihres Freundes verzichten. Das klingt eher nach einer harten Zerreißprobe als nach dem Klingen der Hochzeitsglocken.

Bleibt zu hoffen, dass die Beziehung der beiden sich in den vergangen Monaten so festigen konnte, dass diese so schnell nichts erschüttern kann. Robert Pattinson und FKA twigs wären jedoch nicht das erste Promi-Paar, das an ihren Karrieren zerbricht.

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken