Robert Pattinson + FKA twigs: Verlobung gelöst?

Es soll schon lange zwischen Hollywood-Hottie Robert Pattinson und seiner Partnerin FKA twigs gekriselt haben - nun zogen die beiden Berichten zufolge einen Schlussstrich unter ihre Beziehung und lösten ihre Verlobung

Robert Pattinson, FKA twigs

Das Ende einer Liebe?

Oh nein! Insider sind sich sicher: Robert Pattinson, 29, und FKA twigs, 27, sollen ihre Beziehung beendet und damit auch ihre Verlobung gelöst haben. Böse Zungen munkelten ja schon länger, dass es zwischen dem "Twilight"-Vampir und seiner Musiker-Freundin ("Two Weeks") heftig kriselt, doch hofften die Fans des Paares bisher immer, dass dies nur fiese Gerüchte sind. Pustekuchen! Die ganzen Spekulationen beinhalten wohl ein großes Körnchen Wahrheit und ein Grund für das angebliche Liebes-Aus soll - wie so oft bei Hollywood-Pärchen - die fehlende Zeit füreinander und die immer voller werdenden Terminkalender gewesen sein.

Hat die Karriere ihre Beziehung zerstört?

Klar, FKA twigs ist eine aufstrebende Sängerin und möchte unbedingt mit ihren Songs erfolgreich sein. Doch darunter soll auch ihre Liebe zu Rob sehr gelitten haben. Schließlich musste sie ihrem Partner eine Abfuhr erteilen, denn ein Insider plauderte gegenüber dem "Life & Style"-Magazin aus: "FKA rief Rob an seinem ersten Drehtag für "The Lost City of Z" an und sagte ihm, dass sie ihn aufgrund ihres engen Terminplans nicht besuchen könne. Robert ließ sie wissen, dass er darüber nicht glücklich ist."

Funkstille...

So unglücklich, dass sie sich bei diesem Gespräch angeschrien haben sollen und die Künstlerin habe laut Insidern wutentbrannt aufgelegt. Danach gab es wohl noch ein weiteres Gespräch, das die Trennung besiegelt haben soll. Seit diesem letzten Trennungs-Telefonat herrscht zwischen den beiden Berichten zufolge eisige Funkstille.

Zu schade, immerhin erzählte Robert in einem Interview vor Kurzem noch, dass er sich Kinder wünscht - FKA twigs wird wohl leider nicht die Mama der künftigen Pattinson-Kids.

Jahresrückblick

Die schockierendsten Trennungen 2015

Fünf Jahre lang waren Sophia Thomalla und "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann ein ungleiches, aber scheinbar glückliches Paar - trotz 26 Jahren Altersunterschied.
Hella von Sinnen, Cornelia Scheel
Olivier Martinez + Halle Berry
Jetzt zerbrach auch ihre Beziehung mit Banker Nico Jackson

22

Robert Pattinson

Liebesglück zerstört?

Robert Pattinson
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche