VG-Wort Pixel

Robert Pattinson + FKA twigs Romantische Küsse


Robert Pattinson ist offenbar total verknallt in seine neue Freundin FKA twigs. Bei einem gemeinsamen Date konnte der Hollywood-Star gar nicht die Finger von seiner Liebsten lassen

Robert Pattinson, 28, ist in seine neue Flamme FKA twigs, 26, total verliebt und will es auch allen zeigen.

Turteln in der Öffentlichkeit

Bei einem Date im "Comedy Store" in Los Angeles turtelte das frisch verliebte Pärchen ganz hemmungslos in der Öffentlichkeit, wie die amerikanische Website "Popsugar" berichtet. Der sonst so kamerascheue Robert Pattinson schien die Welt um sich herum völlig zu vergessen und ließ sich von den Fotografen nicht beim Schmusen mit seiner Freundin stören. Der "Twilight"-Star hatte nur Augen für FKA twigs, die er seit August datet. Ständig küsste er sie und drückte sie ganz fest an sich, als ob er ganz klar zeigen wollte, dass diese Frau zu ihm gehört.

Gemeinsame Weihnachten

Wie ernst es Robert Pattinson mit FKA twigs ist, beweist die Weihnachtsplanung des Paares: Robert Pattinson und FKA twigs werden Weihnachten bei ihren Familien in Großbritannien feiern und offenbar werden sie die Feiertage sogar zusammen verbringen. Ein Insider verriet der britischen "Grazia": "Rob wird Tahliah und ihre Mutter in Gloucestershire an den Feiertagen besuchen. Er wird seinen Charme spielen lassen, weil er sich wirklich eine Zukunft mit Tahliah vorstellen kann."

Es scheint also tatsächlich so, als ob Robert Pattinson nach der dramatischen Trennung von Kristen Stewart, 24, endlich eine neue Liebe gefunden hat.

mms Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken