Robert Pattinson + FKA Twigs: Mit dieser Absage bricht er seiner Freundin das Herz

Robert Pattinson soll sich eingeengt fühlen in der Beziehung zu "FKA Twigs". Fällt die Hochzeit jetzt ins Wasser?

Robert Pattinson und FKA Twigs

Robert Pattinson (29, "Königin der Wüste") und die Sängerin "FKA Twigs" (28, "Good to Love") wollten sich im Sommer das Jawort geben - doch Gerüchten zufolge hat der Schauspieler die Hochzeit jetzt abgesagt.

Justin Timberlake

Bizarrer Angriff während Pariser Fashion Week

Justin Timberlake und Jessica Biel
Damit hat Justin Timberlake wohl nicht gerechnet: Der Sänger wird während der Pariser Fashion Week auf bizarre Weise angegriffen. Sehen Sie den ganzen Vorfall im Video.
©Gala

Hochzeit ist eine große Belastung

Krisen- und Trennungsgerüchte gibt es schon seit Längerem, nicht zuletzt wegen "FKA Twigs" Eifersucht auf Roberts große Liebe Kristen Stewart. Und auch jetzt soll die Sängerin wieder mehr wollen als ihr Verlobter. Laut eines Insiders gegenüber der amerikanischen "In Touch" fühlt sich der Schauspieler eingeengt und noch nicht bereit, sich niederzulassen. Die Hochzeitspläne fühlen sich für ihn wie eine "große Belastung" an. Das Paar streite sich andauernd, dadurch sei die Beziehung sehr strapaziert.

Letzter Auftritt im November

Im Frühjahr 2015 verriet der befreundete Rapper "T-Pain", 30, unabsichtlich die Verlobung der Briten. Für Robert Pattinson, der vier Jahre lang mit seiner Kirsten liiert war, ist es das erste Eheversprechen. "FKA Twigs" und der "Twilight"-Star lebten ihre Beziehung bisher selten öffentlich aus. Zuletzt wurden sie zusammen im November 2015 bei einer Gala in Beverly Hills gesehen. Zu den Gerüchten über die Absage der Hochzeit gibt es kein Statement der Künstler.

Fashion-Looks

Der Style von FKA twigs

Märchenhaft: Fka twigs' Coachella-Bühnenoutfit ist übersät mit goldenen Drachen, Sternschnuppen und Sonnen aus glitzernden Pailletten.
Was für ein Paradiesvogel! Bei der Ausstellungseröffnung von "Alexander McQueen: Savage Beauty" in London ist FKA twigs im bunten Federkleid das Fashion-Highlight des Jahres.
Im Alltag gibt sich FKA twigs gerne lässig. Die nietenbesetzte, schwarze Jeansjacke und die ungewöhnlichen Sandalen-Boots lässen aber auch hier ihren individuellen Stil erkennen.
Für ihren Besuch bei den diesjährigen Brit Awards hat sich FKA twigs für ein freizügiges Ethno-Kleid von Alexander McQueen entschieden.

15

Kristen Stewart

Hat sie Robs Beziehung zerstört?

Kristen Stewart
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche