VG-Wort Pixel

Robert Pattinson + FKA twigs Ist das der Verlobungsring?

Robert Pattinson, FKA Twigs
© Reflex
Erwischt! Beim gemeinsamen Spaziergang mit ihrem Liebsten Robert Pattinson wurde FKA twigs mit einem verdächtigen Schmuckstück am Finger gesichtet

Die Spekulationen um eine Verlobung von Robert Pattinson, 28, und FKA twigs, 27, verdichten sich: Beim Spaziergang durch Venice Beach zeigte sich die Sängerin mit einem neuen Ring am Finger, der tatsächlich der sagenumwobene Verlobungsring sein könnte.

Der Verlobungsring

FKA twigs ist ein großer Schmuck-Fan und trägt auch gerne mehrere Ringe an ihren Fingern, aber beim genaueren Betrachten ihrer linken Hand hebt sich ein Ring deutlich von den anderen ab: Neben mehreren goldenen Ringen an Zeige-und Mittelfinger trägt die 27-Jährige am Ringfinger einen ganz besonders schön verzierten Ring, der definitiv ein Verlobungring sein könnte.

Verliebt, verlobt?

Schon länger kursieren Gerüchte, dass sich Robert Pattinson und FKA twigs nach nur sechs Monaten Beziehung verlobt haben. Die beiden haben zwar noch nichts bestätigt, aber ein Kollege der R&B-Sängerin hatte die Spekulationen schon am ersten April gehörig angeheizt. Im Interview mit "Vulture" sagte Rapper T-Pain über FKA twigs: "Sie tourt so viel, und jedes Mal, wenn ich sie anrufe, ist sie irgendwo anders." Dann passierte der Fauxpas und er verplapperte sich: "Und sie ist jetzt verlobt, das ist noch so ein anderes Ding."

Auch wenn der Musiker danach zurückruderte und sein Statement als Aprilscherz abtat, wird gemunkelt, dass Robert Pattinson seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht hat.

Doch egal ob mit oder ohne Ring am Finger, das Paar wirkte beim gemeinsamen Schlendern definitiv bis über beide Ohren verliebt.

mms Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken