Robert Pattinson + FKA twigs: Hochzeitsparty im Pub

Leinwandstar Robert Pattinson und seine Partnerin FKA twigs wollen sich schon bald das Ja-Wort geben - jetzt sind neue Details zur Trauung durchgesickert

Fka Twigs, Robert Pattinson

Über ihre Beziehung sprechen Robert Pattison, 28, und FKA twigs, 27, so gut wie nie und über ihre Verlobung verlieren sie sowieso kein Wort. Fakt ist, dass die beiden Stars definitiv zwei geschickte Geheimniskrämer sind, wenn es um ihr Privatleben geht. Trotzdem ist jetzt herausgekommen, dass RPatz und seine Herzdame schon bald vor den Traualtar treten möchten.

Kein großes Tamtam, bitte!

"The Voice of Germany"

Diese fünf Kandidaten kämpfen um den Titel

The Voice of Germany 2019: Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark Forster
Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark Forster schicken am Sonntag, den 10. November, ihre Finalisten ins Rennen, um "The Voice of Germany" zu werden.
©Gala

Typisch, dass sie um die Zeremonie aber kein großes Gewese machen wollen. So ist es auch nicht sonderlich verwunderlich, dass der "Twilight"-Star und die Sängerin ("Two Weeks") lieber eine bescheidene Hochzeit ausrichten und fernab vom Hollywood-Glamour feiern möchten. Auch planen sie keinen extravaganten Empfang mit einer Promi-Clique, sondern möchten zurückgezogen und im engsten Familien- und Freundeskreis zueinander "Ich will" sagen.

England, wir kommen!

Die bescheidenen Hochzeitsvorbereitungen sollen schon im vollen Gange sein. "Sie haben beide Spaß, einander Ideen vorzuschlagen", verriet ein Insider gegenüber dem amerikanischen "OK! Magazine". Der Ort des Geschehens soll auch schon feststehen. "Rob vermisst England", verriet ein weiterer Vertraute der Publikation. "Sie lieben beide nichts mehr, als für ein paar Drinks in eine Dorfkneipe zu gehen." Eine durchgestylte Promi-Party mit geschniegelten Anzügen und Designerroben wäre den bodenständigen Stars viel zu geleckt. Lieber keine große Sache machen und eine Party im Pub schmeißen. Sowieso zieht es das Paar wieder in die alte Heimat. "Sie schauen sich in Großbritannien sogar schon nach Häusern um. Eine übertriebene L.A.-Zeremonie wäre das Letzte, was die beiden wollen."

Gut Ding will Weile haben

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.

183

Trotzdem müssen sich Rob und Tahliah Barnett, so der echte Name der Künstlerin, offensichtlich noch etwas gedulden, da sie beide nicht nur schwer verliebt, sondern auch schwer beschäftigt sind. Die Musikerin wird noch bis August durch die Weltgeschichte touren, während ihr Liebster für verschiedene Projekte vor der Kamera stehen wird. Nebenbei wollen sie aber weiterhin ihren großen Tag planen - und halten sich dabei an einen Plan. "Sie werden versuchen, alles geheim zu halten - und werden definitiv nicht T-Pain einweihen", scherzte der Insider in Anspielung auf das Plappermaul.

T-Pain, halt den Mund!

Kein Wunder, dass es die zwei großen Schweiger gar nicht witzig fanden, dass die Öffentlichkeit überhaupt von ihrer Verlobung Wind bekam. Schuld daran hatte nämlich besagter Kumpel T-Pain, 29: Der amerikanische Rapper ("Low") plauderte in einem Interview mit "Vulture" aus, dass Robert und FKA twigs in den Hafen der Ehe schippern wollen. Als er auf eine mögliche Kollaboration mit der R&B-Sängerin angesprochen wurde, plapperte er wild drauf los: "Das erste Mal haben wir uns im Studio getroffen. Ihre Musik hat sich seitdem sehr verändert. Aber sie tourt so viel und jedes Mal, wenn ich sie anrufe, ist sie irgendwo anders." Dann passierte ihm der Ausrutscher: "Und sie ist jetzt verlobt, das ist noch so ein anderes Ding." Auf Nachfrage des ungläubigen Reporters brachte sich T-Pain noch mehr in die Bredouille und bestätigte: "Ja, mit dem alten Patty", womit er Robert Pattinson meinte. "Ich weiß gar nicht, ob sie wollte, dass das jemand erfährt." Später ruderte der Hip-Hop-Star zwar zurück und meinte, es handelte sich dabei nur um einen Aprilscherz, doch wirkten seine Erklärungen eher wie ein Versuch der Schadensbegrenzung.

Heimliche Liebesschwüre

Laut des Paares geht ihre Beziehung aber nur die beiden etwas an. Nur ihren engsten Vertrauten gewähren sie private Einblicke. Von dieser Liste wurde T-Pain nun vermutlich gekickt. Die beiden wollen ihre Verliebtheit und die Verlobung ganz für sich genießen. "Sie gaben dieses Versprechen niemandem außer einander, also sehen sie keine Notwendigkeit, ein großes Statement zu machen", führte der Insider aus. "Sie möchten sich so aus dem Rampenlicht halten, wie sehr es Robs Karriere erlaubt."

Kinder vor Karriere

Auch in puncto Familienplanung sollen sich beide Stars einig sein. Rob will in Sachen Hollywood-Karriere kürzertreten und lieber kleine Independentfilme drehen. Auch FKA twigs möchte bald Nägel mit Köpfen machen und schnell schwanger werden - rosige Aussichten! "Sie freuen sich auf ihre gemeinsame Zukunft", meinte auch der Insider zum Liebesglück von Robert Pattinson und FKA twigs.

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
Mai 2012  Voller Stolz präsentiert Schauspielerin Jessica Biel ihren Verlobungsring, den ihr Entertainer Justin Timberlake im Dezember 2011 angesteckt hat. Die Hochzeit - Jessica Biel trug ein rosafarbenes Kleid - folgte im Oktober 2012.

12

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche