Robert Pattinson + FKA twigs: Böse Trennungsgerüchte

Hat Hollywood-Leckerbissen Robert Pattinson seine Partnerin FKA twigs etwa mit dem Wunsch überrumpelt und verschreckt, bald Vater werden zu wollen?

Robert Pattinson

Gerade erst kürzlich verriet Robert Pattinson, 29, in einem Interview noch, dass er auf jeden Fall Vater werden möchte, da werden schon die ersten Stimmen laut, dass seine Herzdame FKA twigs, 27, von diesem Wunsch gar nicht angetan sein soll. Der "Twilight"-Hottie und die Musikerin ("Two Weeks") sollen seit Anfang des Jahres verlobt sein und planen Insidern zufolge auch ihre Hochzeit, doch das Thema Kinder soll laut Vertrauten des Paares ein Knackpunkt der Beziehung sein - an der sie auch scheitern könnte bzw. etwa schon gescheitert ist?

FKA hat Angst

Vin Diesel gratuliert Meadow Walker

"Liebe dich, Kind. Dein Onkel Vin"

Paul Walker
Vin Diesel gratuliert Meadow Walker mit einer rührenden Botschaft zur Volljährigkeit.
©Gala

Schließlich ist die junge Sängerin, die gerade für drei AIM Independent Music Awards nominiert wurde, dabei, ihre Karriere auszubauen und voranzutreiben. Babygeschrei und Windelnwechseln machen ihr vermutlich daher auch so große Angst. "Frauen sind bewundernswerte Kreaturen. Wir können gebären. Wir haben einen Mutterleib. Wir können Leben kreieren! Vor zwei Jahren habe ich mich einen Schei** darum gekümmert. Vielleicht ist es mein Alter, denn auf einmal habe ich darüber nachgedacht wie Angst erregend es sein würde, wenn ich eine Tochter hätte", sinnierte die Künstlerin im Gespräch mit der "The Sunday Times". Eine Schwangerschaft wäre für sie also anscheinend zu früh. Und was ist mit der Hochzeit?

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!
Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.

64

Hochzeit verschoben

Die soll auch ein großes Streitthema sein. Dazu passt auch, dass die beiden Stars Berichten zufolge immer wieder ihre Hochzeit verschieben - sie sollen bei der Planung einfach nicht auf einen Nenner kommen und FKA wirft Gerüchten zufolge immer alles über den Haufen, wenn ihr ein neuer Gedanke kommt. So auch bezüglich des Mottos der Sause. "Sie redet davon, dass es eine kleine Feier werden soll und dann will sie auf einmal eine glamouröse Barock-Geschichte", plauderte ein Insider gegenüber "Page Six" aus. Die dazugehörigen Diskussionen sollen dafür sorgen, dass Rob und sie ständig diskutieren und die Beziehung einen Knacks bekommt. Auch auf ein Datum können sich Rob und seine Partnerin angeblich einfach nicht einigen. Ob ihre Liebe die stressigen Hochzeitsvorbereitungen übersteht?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche