VG-Wort Pixel

Robert Lewandowski FC Bayern-Kicker wird wieder Vater

Robert Lewandowski
Robert Lewandowski
© Picture Alliance
Für Robert Lewandowski gibt es heute Abend gleich zwei Gründe zum Feiern: Nicht nur kämpfte er sich mit seinen Bayern ins Achtelfinale der Champions League, auch privat gibt es Neuigkeiten. Der Kicker wird zum zweiten Mal Vater.

Nach 69 Minuten war es soweit: Robert Lewandowski, 31, schießt das erste Tor für die Bayern. Doch die Art, wie sich der Starkicker über sein Tor freute, ließ viele aufhorchen. Deutete er damit etwa an, dass er wieder Papa wird?

Robert Lewandowski freut sich auf Baby Nummer zwei

Unmittelbar nachdem das Runde im Eckige landete folgte der bedeutungsschwere Torjubel des Goalgetters: Robert Lewandowski steckte sich den Ball unters Trikot und lutschte an seinem Daumen. In Fußballkreisen eine eindeutige Geste. Schnell machten Gerüchte die Runde, Anna Lewandowska sei wieder schwanger.

Bestätigung via Instagram 

Und tatsächlich! Auf ihrem Instagram Account bestätigt Robert Lewandowskis Frau Anna die schönen Nachrichten. Auf dem Bild zu sehen ist der Fußballer während seines Torjubels, darunter schreibt Anna die Hashtags "Family" und "Baby" – eindeutiger geht es wohl kaum.

Familie Lewandowski wächst

Für die beiden ist es das zweite Baby. Robert und Anna sind bereits seit zwölf Jahren ein Paar, seit 2013 sind sie verheiratet. Eine Tochter haben sie schon, nun bekommt die kleine Klara also ein Geschwisterchen. Dass mit einem weiteren Kind für das Paar ein Traum in Erfüllung geht, hatten sie bereits in einem Interview im Mai verraten. 

Wir gratulieren!

Verwendete Quelle: Instagram

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken