Robert Lewandowski: So verliebt haben wir den Bayern-Star noch nie gesehen!

So verliebt haben wir Bayern-Star Robert Lewandowski noch nie gesehen. Auf Instagram turtelt der 30-Jährige ungewohnt offen mit seiner schönen Anna

Robert Lewandowski und seine Ehefrau Anna Lewandoska
Letztes Video wiederholen
In einem aktuellen Instagram-Video zeigt sich Bayern-Star Robert Lewandowski so verliebt wie noch nie.

So verliebt haben wir Bayern-Star Robert Lewandowski und seine Ehefrau Anna Lewandowska noch nie gesehen. Mit einem sehr privaten Instagram-Video gibt der 30-Jährige jetzt ungewohnt intime Einblicke in sein Liebesleben. Mit der schönen Anna ist der Star-Kicker seit 2013 verheiratet. Die beiden verbindet die Liebe zum Sport. Und zu ihrer gemeinsamen Tochter Klara, die das Familienglück im Jahr 2017 perfekt macht. Anna Lewandowska, geb. Anna Stachurska, hat selbst Profisport betrieben und drei Medaillen bei Karate-Meisterschaften geholt. Die Lewandowskis sind echte Sportskanonen, häufig halten sich Robert und Anna auch gemeinsam fit. Das scheint die beiden sehr eng zusammen zu schweißen wie der romantische "Susi-und-Strolch-Moment" im aktuellen Instagram-Video zeigt. Auf Instagram hat die süße Liebeserklärung des Star-Kickers bereits über 15.000 Aufrufe.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Moderatorin Katja Burkard steht Kopf: Aus ihrem Osterurlaub im chinesischen Hainan postet die Blondine dieses sportliche Foto, das auf Instagram für Diskussionen sorgt. Wie schafft Katja es nur, dass ihr Kleid dort bleibt, wo es hingehört? Sie selbst kommentiert auf die Frage eines Fans, ob das Kleid angeklebt sei: "Nein! Ist ein Jumpsuit und klebt wegen der Hitze" - ob das nur eine ironische Reaktion ihrerseits ist, bleibt jedoch ein wenig offen.
Die Victoria's-Secret-Engel Jasmine Tookes, Alessandra Ambrosio und Shanina Shaik kommen beim Pilates so richtig ins Schwitzen. Was nach dem Workout keinesfalls fehlen darf? Natürlich ein stylisches Selfie vor dem Spiegel. 
Model Bar Refaeli teilt gerne Fotos ihres knallharten Trainingsprogramms. Wer so einen Körper haben will, muss eben auch viel dafür tun.
Wow, ob sein F1-Arbeitgeber Mercedes das so gut findet? In schwindelerregender Höhe lässt sich Rennfahrer Lewis Hamilton an einer Hand aus einem offenen Flugzeug hängend ablichten.

491

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche