Robert Lewandowski: So verliebt haben wir den Bayern-Star noch nie gesehen!

So verliebt haben wir Bayern-Star Robert Lewandowski noch nie gesehen. Auf Instagram turtelt der 30-Jährige ungewohnt offen mit seiner schönen Anna

Robert Lewandowski und seine Ehefrau Anna Lewandoska
Letztes Video wiederholen
In einem aktuellen Instagram-Video zeigt sich Bayern-Star Robert Lewandowski so verliebt wie noch nie.

So verliebt haben wir Bayern-Star Robert Lewandowski und seine Ehefrau Anna Lewandowska noch nie gesehen. Mit einem sehr privaten Instagram-Video gibt der 30-Jährige jetzt ungewohnt intime Einblicke in sein Liebesleben. Mit der schönen Anna ist der Star-Kicker seit 2013 verheiratet. Die beiden verbindet die Liebe zum Sport. Und zu ihrer gemeinsamen Tochter Klara, die das Familienglück im Jahr 2017 perfekt macht. Anna Lewandowska, geb. Anna Stachurska, hat selbst Profisport betrieben und drei Medaillen bei Karate-Meisterschaften geholt. Die Lewandowskis sind echte Sportskanonen, häufig halten sich Robert und Anna auch gemeinsam fit. Das scheint die beiden sehr eng zusammen zu schweißen wie der romantische "Susi-und-Strolch-Moment" im aktuellen Instagram-Video zeigt. Auf Instagram hat die süße Liebeserklärung des Star-Kickers bereits über 15.000 Aufrufe.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Scott Eastwood macht auch im Wasser - hier beim kalifornischen "Nautical Malibu"-Triathlon - eine ziemlich gute Figur.
Und zusammen mit seinem Team heimst der sportliche Schauspieler sogar noch den Sieg beim diesjährigen Triathlon in Malibu ein. 
"Bend it like Beckham!" Victoria Beckham zeigt sich bei After-Workout-Yoga ganz schön biegsam. Das bestaunt auch Tochter Harper, die gerade den Trainingsraum betritt.
Für Verona Pooth ist es die erste Yoga-Einheit. Bei dieser traumhaften Kulisse auf den Malediven fällt es ihr sicher nicht schwer zu entspannen und mit sich in Einklang zu kommen. 

449

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche