Robert Lewandowski: So verliebt haben wir den Bayern-Star noch nie gesehen!

So verliebt haben wir Bayern-Star Robert Lewandowski noch nie gesehen. Auf Instagram turtelt der 30-Jährige ungewohnt offen mit seiner schönen Anna

Robert Lewandowski und seine Ehefrau Anna Lewandoska
Letztes Video wiederholen
In einem aktuellen Instagram-Video zeigt sich Bayern-Star Robert Lewandowski so verliebt wie noch nie.

So verliebt haben wir Bayern-Star Robert Lewandowski und seine Ehefrau Anna Lewandowska noch nie gesehen. Mit einem sehr privaten Instagram-Video gibt der 30-Jährige jetzt ungewohnt intime Einblicke in sein Liebesleben. Mit der schönen Anna ist der Star-Kicker seit 2013 verheiratet. Die beiden verbindet die Liebe zum Sport. Und zu ihrer gemeinsamen Tochter Klara, die das Familienglück im Jahr 2017 perfekt macht. Anna Lewandowska, geb. Anna Stachurska, hat selbst Profisport betrieben und drei Medaillen bei Karate-Meisterschaften geholt. Die Lewandowskis sind echte Sportskanonen, häufig halten sich Robert und Anna auch gemeinsam fit. Das scheint die beiden sehr eng zusammen zu schweißen wie der romantische "Susi-und-Strolch-Moment" im aktuellen Instagram-Video zeigt. Auf Instagram hat die süße Liebeserklärung des Star-Kickers bereits über 15.000 Aufrufe.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Für seine Sendung "Rent a Pocher" begibt sich Oliver Pocher mit Tobias Wegener ("Promis unter Palmen") ins wieder geöffnete Fitnessstudio und macht dabei eine nicht ganz so gute Figur. Er selbst kommentiert auf Instagram: Die chaotischste 'Rent a Pocher'-Fitnessstunde ever". Damit mag er recht haben.
Molly Sims gibt Tipps für's Workout. Zum Song "Rain on Me" von Ariana Grande und Lady Gaga wird gedehnt und gestreckt, was das Zeug hält.
Justin Bieber ist ein großer Basketball-Fan und nutzt seine freie Zeit gerne, um selbst ein paar Körbe zu werfen, wie hier vor seiner Villa in Beverly Hills. Und, wie man sieht, Übung macht den Meister.
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bereiten sich auf den Sommer vor. Man will ja schließlich eine gute Figur machen. Gekonnt legen sie diese artistische Einlage am Pool hin. "Keine Sorge", schreibt Daniela dazu auf Instagram, "er kann viel (er)tragen".

111

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche