VG-Wort Pixel

Robert Lewandowski Der Bayern-Star ist Vater geworden

Robert Lewandowski und Ehefrau Anna Lewandowska
Robert Lewandowski und Ehefrau Anna Lewandowska
© instagram.com/rl9
Robert Lewandowski im Baby-Glück: Der Profi-Kicker und Ehefrau Anna sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das verkündete der Bayern-Star mit einem süßen Foto auf Instagram

Was für ein stolzer Papa! Robert Lewandowski, 28, ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Anna brachte am 4. Mai 2017 eine gesunde Tochter zur Welt.

"Ein wunderbares Gefühl"

Diese großartige Neuigkeit verkündete der Fußballer mit einem niedlichen Papa-Tochter-Foto auf Instagram. Dabei verriet der Bayern-Kicker auch gleich den Namen der Kleinen. "Stolzer Vater von Klara. Ein wunderbares Gefühl", schrieb der frischgebackene Vater zu dem Schnappschuss. Darauf gibt der 28-Jährige seiner Tochter liebevoll einen Kuss auf die Stirn. 

Mama und Kind geht es gut

Klein-Klara ist in eine rosafarbene Decke gewickelt. Viel ist von ihr noch nicht zu sehen, lediglich ihr Köpfchen lässt sich erahnen. Auf Twitter informierte der "FC Bayern"-Angreifer zudem, dass es seiner Ehefrau sehr gut gehe. 

Baby-Segen beim FC Bayern

Der FC Bayern darf sich damit über einen wahren Babysegen freuen: Roberts Kollege Thiago Alcántara und seine Frau Júlia Vigas sind nur wenige Stunden vor den Lewandowskis Eltern eines kleinen Jungen geworden.

jkr

Mehr zum Thema


Gala entdecken