Robert Harting: Er wird Vater von Zwillingen

Der Sportler Robert Harting hat auf seinem Instagram-Account verkündet, dass er und seine Frau Julia Zwillinge erwarten. Auch den Geburtstermin der Babys verraten sie schon

Robert Harting

Robert Harting, 34,  verkündete auf der Social-Media-Plattform Instagram, dass seine Frau Julia Harting, 28, und er Zwillinge erwarten. Der dreifache Weltmeister nutzte ein Notizbrett, um die Neuigkeiten bekannt zu geben.

Robert Harting bekommt im Juni 2019 Nachwuchs

Aber nicht nur Robert verkündet auf Instagram die schöne Nachricht. Auch seine Frau postete das Bild und kommentiert es mit der Bildunterschrift: "Double trouble wird bald bei uns einziehen! Unser Herz ist mit Liebe und Glück erfüllt. Das größte Abenteuer unseres Lebens wartet auf uns und auf dem Weg nach Tokio 2020 haben wir dann zwei neue Teammitglieder."

Vera Int-Veen

Endlich nimmt sie Stellung zu Jan Böhmermanns "Verafake"

Vera Int-Veen
"Ihr habt Robin und seinen Vater noch dümmer gemacht, als wir sie uns ausgedacht haben. Und das will was heißen. Ihr habt sie als die allerletzten Trottel inszeniert", so Jan Böhmermanns Vorwurf gegen Vera und ihr Team von "Schwiegertochter gesucht".
©Gala

Robert Harting: Es werden ...

Gegenüber "Bild" bestätigt der Diskus-Riese, dass es sich bei den Zwillingen um einen Jungen und ein Mädchen handelt. Robert Harting hatte im September 2018 seine Karriere nach Erfolgen wie Europameisterschaften, Weltmeisterschaften und den Olympischen Spielen beendet.

Jahresrückblick 2018

Die zuckersüßen Starbabys

6. Dezember 2018  Nein, wie goldig ist das denn? Im Bett mit Mama und Papa scheint der Sprössling von Model Vogue Williams nicht so begeistert von der Kamera zu sein. So ein knuffiges Familienfoto haben wir lange nicht mehr gesehen. 
1. Dezember 2018  Baby-News! Schauspieler Raphaël Vogt und seine Freundin Kati Bork sind Eltern einer kleinen Prinzessin geworden. Das Paar verkündet die frohe Nachricht am 1. Advent auf Instagram und schreibt: "Ein schöneres Vorweihnachtsgeschenk hätten wir uns nicht machen können!" Das kleine Mädchen hört auf den besonderen Namen Océane Amelie Vogt. In seinem Post verrät der Schauspieler auch die Bedeutung des französischen Namens Océane: "Knutschkugel in der Mitte: Océane, gemacht im Meer". Er hat seine Tochter also nach dem Zeugungsort benannt. Glück gehabt, kleines Mädchen! Das hätte schließlich ziemlich kurios ausfallen können...
7. November 2018  US-Sängerin Hilary Duff hat eine Tochter bekommen. Das kleine Mädchen hat einen sehr außergewöhnlichen Namen: Banks Violet Bair. Diesen zuckersüßen Schnappschuss der frisch geschlüpften Tochter veröffentlicht die stolze Mama nun auf ihrem Instagram-Account. Ist sie nicht goldig?! 
16. Oktober 2018  Youtube-Star Bianca "Bibi" Claßen zeigt uns zu ersten mal ihr süßes Baby in voller Pracht. Klar, dass die hübsche YouTuberin von ihren Fans mit Komplimenten überschüttet wird. Zärtlich küsst die Neumama ihre kleinen Sohn. Den Namen des neuen Ehrenbürgers haben die frischgebackenen Eltern allerdings noch nicht verraten. Es bleibt also spannend. 

15

Verwendete Quellen: Bild, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche