Robert Geiss: Spruch des Tages

Für Robert Geiss gibt es nur die Eine

"Ich bin seit mehr als 30 Jahren mit dieser Frau zusammen. Und es gibt keine andere. Ich bin mir da so sicher, dass ich auch blöde Scherze und Sprüche machen kann."

Robert und Carmen Geiss haben schonmal über Scheidung nachgedacht

Für Robert Geiss (53, "Die Geissens") gibt es nur seine Carmen (51). Dafür fand er im Interview mit "Closer" nun ganz klare Worte. Kleine Krisen gibt es natürlich trotzdem: Es sei selbstverständlich, dass man in einer so lange andauernden Beziehung auch mal über Scheidung nachdenke, aber dann gingen die beiden sich eine Zeit aus dem Weg, um danach wieder zusammenzufinden.

Pietro Lombardi

Überraschungs-Auftritt ohne Käppi und im vornehmen Anzug

Pietro Lombardi ohne Käppi
Sportliche Kleidung und Käppi auf dem Kopf: So kennen wir Pietro normalerweise
©Gala

Eine schrecklich glamouröse Frau

Der Style-Wandel der Carmen Geiss

"Sweet 17" schreibt Carmen Geiss zu diesem Foto auf Facebook. Im rosafarbenen Badeanzug und mit wilden Rastazöpfen zeigt sich der Reality-Star in einer sexy Pose.
In 1981 ist Carmen Geiss noch nicht blond! Ihre langen, hellen Haare - für die wir sie heute kennen - sind damals noch kurz und dunkel.
Der Look um Carmens Frisur besteht damals aus Jeans-Mini und Leo-Print-Weste.
Strike a pose! Im trendigen Powerlook fühlt sich Carmen Geiss Mitte der 1980er-Jahre ziemlich wohl. Allmählich wird auch schon ihr Haar heller - wenn auch nur in Strähnchen.

16


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche