Robert Geiss: Oh Gott, Carmen! Fans entsetzt von diesen Aufnahmen

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Diese Aufnahmen von Carmen entsetzt die Fans +++ Sarah Lombardi zu Gast bei "Magic Mike" +++ Annemarie Carpendale bringt ihre Fans ins Schwitzen +++ Stefan Hallaschka: Ungebetener Gast bei Stern TV 

Carmen und Robert Geiss

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

17. Januar 2020

Robert Geiss: Diese Aufnahmen von Carmen entsetzen die Fans

Ob Robert Geiss wohl geahnt hat, was er mit diesem Post angerichtet hat? Auf Instagram teilte der Millionär einen Ausschnitt der Sendung "Fellner!Live", bei der er und seine Frau Carmen kürzlich zu Gast waren. Beim Medienmogul Wolfang Fellner plauderten die Reality-TV-Stars über die Neueröffnung ihres Beauty-Spas. Doch die Fans auf Instagram können sich gar nicht auf den Plausch der Talkgäste einlassen, da ihnen etwas ganz anderes in Gesicht springt: das operierte Gesicht von Carmen Geiss!

Sicherlich, die Natürlichste war Carmen Geiss noch nie. Aber diese Aufnahmen schockieren wirklich ein bisschen. Das finden auch die Geissen-Fans, die sich auf Instagram äußerst entsetzt zeigen. "Hab Carmen gar nicht erkannt. Sieht ja aus wie eine Katzenfrau", beschwert sich jemand unter dem Clip. Ein Instagram-Nutzer bedauert außerdem das Erscheinungsbild der Millionärsgattin: "Schade um das Gesicht ihrer Frau....sieht mittlerweile leider sehr unnatürlich aus", urteilt er. Ein anderer wird sogar extrem gehässig: "Robert mit ner Silikonpuppe im TV", witzelt er. Und zum Abschluss hat ein Follower noch einen Tipp parat: "Carmen sollte sich entweder einen neuen Doc fürs Gesicht suchen oder ganz schnell die Finger davon lassen!" Und wer weiß, vielleicht nimmt sich die 54-Jährige diesen Tipp schon bald ja zu Herzen, denn auch bei Carmen gilt: weniger ist mehr.

Die Geissens

So regt sich Robert über seine extravagante Carmen auf

Robert und Carmen Geiss
"Leute, die Frau ist einfach bescheuert. Was soll man da machen, man hat sie geheiratet, lange ist's her", beschwert sich Robert Geiss über seine Carmen. Was ihn so zum Ausrasten bringt, sehen Sie im Video.
©Gala

Sarah Lombardi zu Gast bei "Magic Mike"

Alessio ist die unangefochtene Nummer eins im Leben von Sarah Lombardi. Doch es gibt noch einen weiteren Mann, für den die Sängerin offenbar alles stehen und liegen lässt: Hollywood-Star Channing Tatum. Der 39-Jährige war gestern Abend mit seiner Show "Magic Mike Live" zu Gast am Potsdamer Platz und ließ es sich nicht nehmen, zusammen mit seinen Jungs über die Bühne zu tanzen. Bei reichlich nackter Haut und jeder Menge sexy Moves kam das Publikum gehörig ins Schwitzen. Auch Sarah Lombardi wollte sich diese Show des Schnuckels nicht entgehen lassen. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Joti Polizoakis nahm die Ex-DSDS-Teilnehmerin sogar einen Platz in der Front Row ein – und kam einem der Stripper daher ganz nah!

Sarah Lombardi zu Gast bei "Magic Mike Live"

In ihren Storys lässt die 27-Jährige ihre Fans an dem Moment teilhaben. Sarah wird dabei gefilmt, wie sie einem der Stripper die Hose vom Leib reißt. Ganz ohne zu lachen, gelingt es ihr dann aber doch nicht. Und ein Detail fällt der gebürtigen Kölnerin dann auch noch auf: "Hauptsache ich räum die Hose noch ordentlich weg", kommentiert die Mama eines Sohnes ihren Clip. Das hat sie sich wohl in ihrem Alltag mit Alessio so angewöhnt ...

16. Januar 2020

Annemarie Carpendale bringt ihre Fans zum Schwitzen

Oh là là! Annemarie Carpendale lässt sich derzeit die Sonne auf die Haut scheinen – und bringt ihre Anhänger damit gehörig zum Schwitzen. Am Hotel-Pool an der karibischen Küste posiert die Moderatorin als sexy Nixe. In ihrem orangefarbenen Badeanzug kommt Annemaries wunderschöne Bräune und ihre perfekte Figur besonders gut zur Geltung. Entspannt und glückselig träumt die 42-Jährige vor sich hin - und regt damit Männerfantasien gehörig an.Denn ein Detail entgeht auch den Fans nicht: ihr sexy Side-Boob.

Ihre Postings betitelt die Mama eines Sohnes mit den Worten "Einatmen", "Ausatmen". Das könnte ihren Followern gehörig schwer fallen, vielmehr leiden sie bei dem heißen Anblick der schönen Hannoveranerin wohl eher an Schnappatmung. "Hammer-Annie", "Sexy und schöne Traumfrau" und "Du bist die Allerschönste" häufen sich die Komplimente in den Kommentaren. Und bei dem einen oder anderen kommt nebenbei noch ein süßer Verdacht auf: "Schwanger?", will ein User wissen. Wir sehen vor allem eins: eine wunderschöne Frau mit einer Hammer-Figur!

Eklat bei "Stern TV"

Das hat Stefan Hallaschka noch nie erlebt! Mitten im Gespräch mit seinen Studio-Gästen Evelyn Burdecki, 31, und Oliva Jones, 50, die eifrig über das aktuelle Dschungelcamp diskutierten, übernahm plötzlich ein Gast die Hauptrolle in diesem Szenario! Nichts ahnend tauchte ein junger Mann in Jeans und Turnschuhen neben dem Moderator auf. Wie es sich für einen gut erzogenen Menschen gehört, stellte er sich brav vor – als Felix. Stefan Hallaschka war sichtlich irritiert. Seine Verwunderung über den unangekündigten Gast brachte der 48-Jährige dann auch direkt zum Ausdruck. ""Darf ich kurz fragen, warum Sie mitten in die Sendung reinplatzen?", erkundigte sich der Moderator etwas unfreundlich.

Felix, der seinen Aufritt mit Sicherheit bis ins kleinste Detail geplant hatte, war auf diese Frage natürlich bestens vorbereitet und hatte direkt eine Erklärung für seinen Aufritt parat. "Mein Anliegen ist: Wie prominent muss man eigentlich sein, um in das Dschungelcamp einziehen zu dürfen?" Eine Frage, die sicherlich auch die Zuschauer vor den Bildschirmen brennend interessiert. Stefan Hallaschka reagierte ziemlich uncool: "Ich sag Ihnen eins, ein Auftritt bei Stern TV reicht noch nicht." Anschließend wollte der 48-Jährige, der ein kleines bisschen die Geduld verlor, den jungen Mann aus dem Blickfeld schieben. Nicht ohne dabei noch einmal deutlich zu machen: "Wir können da gern drüber reden, aber das ist hier nicht 'Wünsch dir was'." Nach nur wenigen Sekunden war der Auftritt schon wieder beendet. Doch im Netz diskutierten die Twitter-Nutzer munter weiter. Wir haben die besten Tweets gesammelt.


15. Januar 2020

Verona Pooth: Große Verwirrung um dieses Foto

Verona Pooth polarisiert. Auch mit ihrem aktuellen Foto spaltet die Werbe-Ikone die Netz-Gemeinde. Die 51-Jährige sendet einen sexy Urlaubsgruß aus Dubai. In Leggings und Sport-BH posiert sie vor ihrem Smartphone. In ihrer linken Hand hält die gebürtige Bolivianerin eine Zahnbürste. Praktisch, wenn sich kleine Trainingseinheiten so einfach in den Alltag einbauen lassen! Die Sportskanone arbeitet eben diszipliniert an ihrem Traumkörper. Klar, von nichts kommt nichts. Ihre Hammer-Figur auf dem Foto entgeht daher auch nur den Wenigsten.

"Wow was für eine super tolle sexy Figur", "Wahnsinnsfigur" und "Tolle Frau" lauten nur einige der unzähligen Komplimente. Doch nicht alle User sind mit positiven Reaktionen so großzügig. Es gibt auch andere Meinungen und die werden von den Usern schonungslos offen kundgetan. "Sieht aus wie eine Wachspuppe", findet ein Instagram-Nutzer. Ein anderer geht sogar noch weiter. "Fast nicht mehr erkannt", beschwert er sich. "Botox", wirft ein dritter in die Runde. Zu viel des Guten? Hier können Sie sich Ihre eigene Meinung bilden.

Max Giesinger postet Urlaubsfoto – und alle lachen über ein Detail

Eigentlich gibt Max Giesinger auf seinem Instagram-Account keine intimen Einblicke. Doch jetzt macht der Sänger eine Ausnahme. Grund dafür ist ein übler Sonnenbrand auf seiner Haut. Der 31-Jährige erholt sich derzeit auf Bali. Doch mit dem richtigen Sonnenschutz hat es der "Zuhause"-Interpret wohl nicht so ernst genommen. Statt gesunder Bräune hat Max Giesinger einen krebsroten Abdruck auf seinem Oberschenkel – und genau den hält der gebürtige Waldbronner in die Kamera.

Der "Sing meinen Song"-Teilnehmer nimmt die Tatsache allerdings mit Humor. Denn immerhin hat der Wahl-Hamburger irgendwie einen modischen Volltreffer gelandet. "Bin ja eigentlich mehr so der Anti-Sonnenbrand-Agent. Man muss aber schon sagen, dass meine Beinchen so einfach top zur Badehose passen," kommentiert der ehemalige "The Voice of Germany"-Kandidat seinen Schnappschuss. Und auch der ein oder andere Prominente kann sich einen Spruch nicht verkneifen. "Das ist ein super schöner Arsch", neckt Samu Haber den "The Masked Singer"-Juror. Kein Kommentar bekommt mehr Klicks! Kein Wunder, Samu Haber nimmt sich eben selbst nicht zu ernst auf Instagram. Genau wie Max Giesinger. Und genau das lieben die Fans.

Sarah Connor: Besorgte Fans nach Instagram-Aufruf

Mit ihrer "Herz Kraft Werke"-Tour feiert Sarah Connor bahnbrechende Erfolge. Auf Instagram möchte die Sängerin ihren Fans jetzt etwas zurückgeben. "Guten Abend ihr Lieben. Es wird eine TV-Konzert-Doku über mich gedreht werden in diesem Jahr", kündigt die 39-Jährige auf der Social-Media-Plattform an. Doch dabei soll es nicht nur um die Delmenhorsterin gehen, sondern auch um die Konzertgänger ihrer Tour. In dem Post bittet sie ihre Fans um Mithilfe. "Man hat mich gebeten Euch anzusprechen, Eure Geschichten zu erzählen, die ihr mit Muttersprache und Herz Kraft Werke verbindet. Wo und wann, in welchen Lebensphasen und Umständen Euch meine Songs begleitet, getröstet, umarmt, geholfen haben. Oder auch, was ihr zu und mit meinen Babies gefeiert habt."

Die Fans finden die Idee der Sängerin großartig und kommen dieser Aufforderung nur allzu gern nach. "Ich würde dich sehr gerne bei dieser Doku unterstützen und meine Geschichte zu deinen Songs erzählen", schreibt beispielsweise ein Follower unter den Post. Doch trotz der positiven Nachrichten geht ein Detail an Sarahs Selfie nicht spurlos an den Fans vorbei: ein Hautausschlag über ihrer Oberlippe. "Geht‘s dir denn eigentlich gut?“, fragt ein besorgter Fan. "Was ist mit deiner Lippe passiert?", will ein anderer wissen. "Herpes?", wirft jemand in den Raum. Gut möglich. Denn während ihrer Tour stand Sarah Connor ständig unter Strom. Und lang anhaltender Stress kann die Ursache für den Ausbruch von Herpes sein. Hoffen wir mal, dass Sarah Connor neben all ihren Verpflichtungen auch ein bisschen ausspannt und die Fans sich umsonst Sorgen machen. 

14. Januar 2020

Verona Pooth: Ihre schlüpfrige Bluse macht die Fans verrückt

Wenn Verona Pooth eins richtig gut kann, dann ist es wohl ihr Talent, ihre Figur sexy in Szene zu setzen. Auf Instagram hält die 51-Jährige ihre Fans regelmäßig mit knappen Outfits bei Laune. Auch ihr aktueller Post kommt bei den Followern gut an. Kein Wunder, die Zweifach-Mutter gewährt mal wieder tiefe Einblicke! Zu ihren schwarzen Leder-Hotpants, ihrer gepunkteten Strumpfhose und ihren High-Heels trägt Verona eine rote Satin-Bluse – und die ist überaus schlüpfrig.

Bei diesem raffinierten Anblick können sich auch die Fans mit ihren Komplimenten nicht zurückhalten. "Mega tolles Outfit und eine wunderschöne Frau mit einer super Figur", schmeichelt ein User der gebürtigen Bolivianerin. "Wow mal wieder ein heißes Outfit, steht dir richtig gut", zeigt sich ein anderer begeistert. 

Günther Jauch: Über diese IBES-Panne lacht das Netz

Eingefleischte "Wer wird Millionär"-Fans wissen, dass Günther Jauch am Ende seiner Show stets die nachfolgende Sendung ankündigt. Auch am gestrigen Montag verabschiedete sich der Moderator wie gewohnt von seinen Zuschauern und gab einen Ausblick auf das abendliche Fernsehprogramm bei RTL. Eigentlich keine Hürde für den geübten Entertainer. Und auch Freunde des Trash-TV wissen natürlich, dass aktuell die 14. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bei RTL den Sendeplatz um 22.15 Uhr belegt. Während Sonja Zietlow und Daniel Hartwich also schon im australischen Dschungel in den Startlöchern stehen, passiert Günther Jauch ein kleines Missgeschick. 

Denn anstatt das Dschungelcamp anzukündigen, wendet sich Günther Jauch mit diesen Worten an die Zuschauer vor den Fernsehern: "Jetzt geht es weiter mit 'Extra'". Huch! War diese kleine Panne tatsächlich ein Versehen oder vielleicht sogar beabsichtigt? Wollte der 63-Jährige den Abend möglicherweise mit einem Seitenhieb gegen das Dschungelcamp beenden? Oder hat der gebürtige Münsteraner sich etwa bei der Aufzeichnung der Sendung vertan? Den Twitter-Usern ist der Grund für den kleinen Fauxpas total egal! Auf der Social-Media-Plattform trudelt ein Tweet nach dem nächsten ein.

"Kurzer Schockmoment: Günther Jauch sagt um 22.15 Uhr: "Jetzt geht es weiter mit Extra" schreibt ein User sichtlich erschüttert. "Mensch, da ist der Herr Jauch aber falsch informiert", kommentiert ein anderer. Ob nun gewollt oder ungewollt: Günter Jauch brachte seine Zuschauer einmal mehr gehörig zum Lachen.

Dschungelcamp 2020

Das sind die zwölf Kandidaten

Daniela Büchner, 41  Bekannt wurde Daniela "Danni" Büchner an der Seite ihres späteren Ehemanns Jens Büchner. Seit seinem Tod ist die nunmehr Mutter von fünf Kindern allein für die Familienversorgung zuständig. In den Dschungel geht sie daher nicht nur, weil sie es ihrem Jens versprochen hat. "Ich tue es auch für meine Kinder. Ich muss meine Familie ernähren und das ist meine Hauptaufgabe." Spannend dürfte im Camp auch das erste Zusammentreffen mit Kandidatin Anastasiya Avilova werden. Die Ex von Ennesto Monté hatte einst für Ärger gesorgt, indem sie spekulierte, Danni und ihr Ex hätten eine Affäre. Ob es knallt?
Elena Miras, 27  Die Freundin von Mike Heiter kennt sich aus mit TV-Shows. Nach ihrer Teilnahme bei "Love Island" und "Sommerhaus der Stars" - beide Shows verließ sie als Gewinnerin - will das ehrgeizige Temperamentbündel nun nach der Dschungelkrone greifen. Im "Sommerhaus der Stars" machte dem TV-Gesicht vor allem die Trennung von ihrer Tochter und ihre zum Teil kurze Zündschnur zu schaffen. Ob wir uns auf Wortgefechte mit den anderen Dschungelcampern freuen dürfen? "Wenn mich jemand dumm anmacht, dann mache ich ihn auch an. Das wird natürlich auch im Dschungel beibehalten." 
Günther Krause, 66  Der CDU-Politiker sieht die Dschungelcamp-Teilnahme als Chance, junge Menschen zu erreichen. "Ich will etwas gegen die Klima-Hysterie tun. Ich versuche, mit jungen Leuten in die Diskussion zu kommen, ob es nicht Innovationen und neue Technologien gibt, mit denen wir unsere Welt wieder in Ordnung bringen können." Mit den Entbehrungen des Dschungels wird der ehemalige Bundesminister nach eigener Aussage keine Probleme haben. "Ich habe jahrelang Camping-Urlaub gemacht. Das war damals in der DDR. Dort waren die sanitären Anlagen auch teilweise ein Plumpsklo, so wie im Dschungel." Auf die Krone oder das Preisgeld ist er hingegen nicht scharf: "Da würde ich mich freuen, wenn von den jungen hysterischen Frauen, die sich vor allem möglichen Getier zieren und dann da rumkreischen, lass die doch Dschungelkönig werden. Ich gehe nicht wegen des Geldes in den Dschungel. Ich will’s mal ganz persönlich machen, ich sorge mich um die Zukunft meiner elf Enkelkinder!"  Doch schon an Tag zwei musste der Politiker das Camp aus gesundheitlichen Gründen verlassen.
Antonia Trips, 22  Toni Trips, wie sie sich selbst nennt, kennen die RTL-Zuschauer vor allem von ihrer Teilnahme an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Dort belegte sie den elften Platz und will nun, bevor sie 2020 mit ihrer ersten Single "Traum" musikalisch durchstartet, erst einmal Dschungelkönigin werden. "Ich gehe in den Dschungel, weil ich das Ding unbedingt gewinnen, über meinen Schatten springen und darüber hinauswachsen möchte. Wenn ich da rein gehe, dann möchte ich auch gewinnen." Ihre Geheimwaffe: "Die Zuschauer werden merken, dass ich eine echte Person bin, dass ich mich nicht verstelle, dass ich einfach generell so ticke, wie ich bin und meinen Emotionen freien Lauf lasse."

12

Iris Abel zeigt sich erstmals im Bikini

Iris Abel ist stolz auf ihre neue Figur – und das dürfen auch alle sehen! Die "Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin hat mehr als 30 Kilogramm abgenommen. Auf Instagram hat die 51-Jährige jetzt Fotos im feuerroten Bikini veröffentlicht. Gut erholt und sichtlich happy schickt Iris Abel sonnige Urlaubsgrüße an ihre Fans. Und die sind begeistert: "Wow…Respekt!“, "So beautiful“ und "Du siehst so toll aus“, überschlagen sich die Kommentare der Follower.

Kein Wunder, die "Bauer sucht Frau“-Kandidatin wirkt in ihrem Wohlfühlgewicht viel selbstbewusster. Im Mai letzten Jahres ließ sich Iris Abel ein Magenband einsetzen. Doch die Magenbypass-Operation war nicht der einzige Grund für die Gewichtsreduktion. "Auch mit einem Magenbypass fällt die Abnahme nicht vom Himmel. Ohne Sport und Disziplin läuft da nämlich auch nichts", verrät der TV-Star auf Instagram. Ihren Fans rät Iris Abel: Seid mutig und setzt es um, egal was andere sagen. Hört immer auf eure innere Stimme.“

News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: DWDL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche