VG-Wort Pixel

Robert Garrison (†) Er wurde nur 59! "Karate Kid"-Star ist tot

27. September 2019: Robert Garrison (59 Jahre)  Der US-amerikanische Schauspieler wurde vor allem durch seine Rolle in "Karate Kid" bekannt. Im Alter von 59 Jahren ist er in einem Krankenhaus in West Virginia für immer eingeschlafen, das berichten mehrere US-Medien übereinstimmend.
27. September 2019: Robert Garrison (59 Jahre)
Der US-amerikanische Schauspieler wurde vor allem durch seine Rolle in "Karate Kid" bekannt. Im Alter von 59 Jahren ist er in einem Krankenhaus in West Virginia für immer eingeschlafen, das berichten mehrere US-Medien übereinstimmend.
© twitter.com/robgarrison
Der amerikanische Schauspieler und "Karate Kid"-Star Robert Garrison ist im Alter von nur 59 Jahren gestorben. 

Robert Garrison ist am Freitag, den 27. September, gestorben. Der "Karate Kid"-Star wurde nur 59 Jahre alt. 

"Karate Kid"-Star Robert Garrison ist tot

Laut "TMZ" befand sich Robert Garrison seit "über einem Monat" in einem Krankenhaus in West Virginia, wo er nun auch für immer die Augen schloss. Berichten zufolge soll er Probleme mit der Niere und der Leber gehabt haben und erlag - nach einem langen Kampf - seinem Leiden. Laut der Publikation haben seine Organe versagt. Die Liebsten von Robert Garrison planen gerade die Beisetzung. 

Der Schauspieler wurde vor allem durch seine Rolle des "Tommy" in den "Karate Kid"-Filmen  bekannt. 

Quellen:TMZ, Daily Mail

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken