Robert Ford Wilson + Locklyn Vaughn: Werden diese zwei mal ein Traumpaar?

Während Vince Vaughn und Owen Wilson eine echte Männerfreundschaft pflegen, verstehen sich auch die Kinder der Schauspieler prächtig: Am Rande von Dreharbeiten liefen Robert Ford und die kleine Locklyn Händchen haltend durch die Gegend

Robert Ford Wilson, Locklyn Vaughn

Es ist ein Bild, das nicht nur die Herzen von Vince Vaughn und Owen Wilson wärmen dürfte: Während die beiden Schauspieler für die Komödie "The Internship" in Atlanta vor der Kamera standen, spazierten ihre Kinder Händchen haltend durch die Gegend. Die kleine Locklyn, Tochter von Vince Vaughn, und Robert Ford, Sohn von Owen Wilson, verstanden sich prächtig - und rückten die Dreharbeiten für einen kurzen Moment in den Hintergrund.

Ihre Väter nahmen sich immer wieder Zeit für den Nachwuchs: In Drehpausen alberte Owen Wilson mit seinem Sohn herum, trug ihn auf dem Arm oder spielte fangen. Vince Vaughn drückte seiner Tochter liebevoll ein Küsschen auf die Stirn.





Daddy Cool

Mein Vater, der Held

Zu Papa Arnies Geburtstag kommt die Familie zusammen, inklusive Ex-Frau Maria Shriver und ihrer vier gemeinsamen Kinder. Anlässlich dieser schönen Reunion teilt Patrick Schwarzenegger (2.v.r.) ein Foto, das ihn neben seinen Geschwistern Katherine, Christopher und Christina zeigt, auf Instagram.
Arnold Schwarzenegger hat Geburtstag, und zu diesem besonderen Anlass wirft Tochter Katherine Schwarzenegger einen Blick ins Familienalbum und teilt ein paar Kindheitserinnerungen mit Daddy. Ganz bald wird Arnie sogar zum ersten Mal Opa, denn seine älteste Tochter erwartet Nachwuchs.
Auf Seepatroullie: Ryan Phillippe und Sohn Deacon lassen sich die frische Luft bei einem Bootsausflug um die Nase wehen. Dabei scherzt Ryan Phillippe auf Instagram, dass dieses coole Bild ein Werbemotiv für ein neues Parfüm des Duos ist. 
Voller Stolz gratuliert Pierce Brosnan seinem Sohn Dylan. Der hat nämlich gerade seinen Abschluss in Filmwissenschaften an der University of Southern California gemacht. Wir gratulieren abenfalls!

58

In den Drehpausen kümmerten sich Vince Vaughn(links) und Owen Wilson (rechts) liebvoll um ihre Kinder.

Fast 19 Monate ist Robert Ford, deren Mutter Owen Wilsons Freundin Jade Duell ist, nun schon. Mit der 20 Monate alten Tochter von Vince Vaughn und seiner Frau Kyla Weber hat er nicht nur eine fast gleichaltrige Spielkameradin gefunden - sondern vielleicht auch eine richtig gute Freundin.

Wenn die Dreharbeiten abgeschlossen sind, trennen sich wohl auch die Wege von Locklyn und Robert vorerst. Sicher werden sie sich aber zusammen mit ihren Vätern immer mal wieder treffen. In ein paar Jahren sind sie vielleicht sogar mehr als nur Freunde - wie das mit dem Händchen halten geht, wissen sie ja schon.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr: