Robert Ford Wilson + Locklyn Vaughn: Werden diese zwei mal ein Traumpaar?

Während Vince Vaughn und Owen Wilson eine echte Männerfreundschaft pflegen, verstehen sich auch die Kinder der Schauspieler prächtig: Am Rande von Dreharbeiten liefen Robert Ford und die kleine Locklyn Händchen haltend durch die Gegend

Robert Ford Wilson, Locklyn Vaughn

Es ist ein Bild, das nicht nur die Herzen von Vince Vaughn und Owen Wilson wärmen dürfte: Während die beiden Schauspieler für die Komödie "The Internship" in Atlanta vor der Kamera standen, spazierten ihre Kinder Händchen haltend durch die Gegend. Die kleine Locklyn, Tochter von Vince Vaughn, und Robert Ford, Sohn von Owen Wilson, verstanden sich prächtig - und rückten die Dreharbeiten für einen kurzen Moment in den Hintergrund.

Ihre Väter nahmen sich immer wieder Zeit für den Nachwuchs: In Drehpausen alberte Owen Wilson mit seinem Sohn herum, trug ihn auf dem Arm oder spielte fangen. Vince Vaughn drückte seiner Tochter liebevoll ein Küsschen auf die Stirn.





Daddy Cool

Mein Vater, der Held

Die süße Klara scheint noch etwas schüchtern, während Papa Robert Lewandowski mutig vorangeht, um das Rehkitz zu streicheln.
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham halten sich mit Fotos ihres einjährigen Jacks eigentlich mehr als nur zurück. Im Urlaub auf Capri machen sie jedoch eine große Ausnahme und teilen diesen Schnappschuss von Papa und Sohn.
Vogue Williams bekommt einfach nicht genug von ihren zwei Liebsten. Wie auch, strahlen sie der kleine Theodore und ihr Schatz, Spencer Matthews, doch so vergnügt an.
Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson ist stolz auf seine erstgeborene Tochter, Simone Alexandra. Sie hat ab dem 24. Mai 2019 ihren High-School-Abschluss in der Tasche. Nun geht es für sie weiter an die NYU. 

87

In den Drehpausen kümmerten sich Vince Vaughn(links) und Owen Wilson (rechts) liebvoll um ihre Kinder.

Fast 19 Monate ist Robert Ford, deren Mutter Owen Wilsons Freundin Jade Duell ist, nun schon. Mit der 20 Monate alten Tochter von Vince Vaughn und seiner Frau Kyla Weber hat er nicht nur eine fast gleichaltrige Spielkameradin gefunden - sondern vielleicht auch eine richtig gute Freundin.

Wenn die Dreharbeiten abgeschlossen sind, trennen sich wohl auch die Wege von Locklyn und Robert vorerst. Sicher werden sie sich aber zusammen mit ihren Vätern immer mal wieder treffen. In ein paar Jahren sind sie vielleicht sogar mehr als nur Freunde - wie das mit dem Händchen halten geht, wissen sie ja schon.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche