Robert Downey Jr.: In den Sand gesetzt

Schöne Ehrung für Robert Downey Jr.: Der Schauspieler durfte sich mit Hand- und Fußabdrücken in Hollywood verewigen

Robert Downey Jr.

Robert Downey Jr.

Ein großer Moment für : Der Schauspieler durfte seine Hand- und Fußabdrücke vor dem Kino Grauman's Chinese Theatre auf dem Hollywood Boulevard in Zement verewigen.

Walk of Fame

Eine Straße voller Stars

8. August 2017   Da ist endlich sein Stern! Jeffrey Tambor, Star der Serie Transparent, zeigt auf seinen frischeingelegten Stern.
26. Juli 2017   Starauflauf bei der Ehrung von Schauspieler Jason Bateman. Will Arnet (l.) und Jennifer Aniston (r.) stehen dem "Arrested Development"-Star zu Seite. Jason Bateman scheint sich über seinen Stern am "Walk of Fame" riesig zu freuen.
26. Juli 2017   Die Show wurde Jason Bateman allerdings von seiner süßen Familie gestohlen: Seine Ehefrau Amanda und ihre bezaubernden Töchter Francesca und Maple posieren mit ihrem berühmten Vater für Fotos.
4. Mai 2017  Doppelstern für die Liebe: Goldie Hawn und Kurt Russell werden mit je einem Stern auf dem Walk of Fame verewigt.

141

Kecker Blick: Robert setzt seine Unterschrift in den Sand.

Kecker Blick: Robert setzt seine Unterschrift in den Sand.

Seit 1927 haben sich hier über 200 Stars ein Denkmal gesetzt - darunter , und jüngst auch .

Am Montag (7. Dezember) war es auch für Robert endlich soweit: Gut gelaunt drückte der 44-Jährige seine Schuhe und Hände in die terracottafarbene Masse, posierte schelmisch für die Fotografen. Noch ein Autogramm unter die Abdrücke und fertig war der neueste Schmuck, des Kinos.

Verdient hat Robert Downey Jr. sich die Ehrung allemal: Für seine Rolle in "Tropic Thunder" wurde er mit einer Golden-Globe- und einer Oscar-Nominierung bedacht, Ende Januar 2010 wird er dann in einer weiteren großartigen Rolle als auf der Leinwand zu sehen sein.

gsc

Robert Downey Jr.

Zu Boden gegangen

01.12.2008

Robert Downey Jr.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche