VG-Wort Pixel

Robert Downey Jr. Drittes Kind unterwegs

Robert Downey Jr.
© CoverMedia
Robert Downey Jr. schwebt erneut im Babyglück: Er und seine Frau Susan bekommen schon im November Nachwuchs

Bei Robert Downey Jr., 49, kommt nochmal der Storch zu Besuch.

Wie der Schauspieler ("Marvel's The Avengers") auf seinen Profilen in sozialen Netzwerken bekanntgab, erwarten er und seine Frau Susan, 40, erneut Nachwuchs. Für das Paar, das seit neun Jahren verheiratet ist, ist dies das zweite gemeinsame Kind. Zusammen ziehen sie den zweijährigen Sohn Exton groß. Aus einer vorangegangenen Beziehung hat Robert außerdem den 20-jährigen Indio.

Per Twitter ließ der dreifache Vater kryptisch wissen: "Yo. Susan. Ich. Baby. Mädchen. November." Auf Facebook gab er sich dann schon ausführlicher: "Ich weiß ja nicht, ob dies eine Männerwelt ist, aber ich bin mir sicher, dass sie von Frauen geführt wird. Susan und ich freuen uns deshalb, ankündigen zu können, dass wir ein Baby erwarten. Ein Mädchen. Im November."

Mit seinem Ältesten hat Robert derweil momentan Kummer. So wurde Indio wegen Kokainbesitzes festgenommen, woraufhin er in den Entzug ging. Dass befürwortet sein berühmter Vater, der einst selbst unter schweren Drogenproblemen litt und deshalb immer wieder mit dem Gesetz Ärger hatte. "Er hat ihn jetzt erstmal aus dem Gefängnis geholt und in eine Entzugsklinik in den Malibu Hills gesteckt, die 45.000 US-Dollar im Monat kostet, um seinem Sohn damit die Möglichkeit gegeben, sich entweder auf eigene Faust wieder aufzurappeln oder nicht. Jetzt liegt es an Indio", erzählte ein Freund aus dem Umfeld von Robert Downey Jr. kürzlich "Mail Online'.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken