VG-Wort Pixel

Robert Downey Jr. Babyname enthüllt!


Robert Downey Jr. ist Papa eines Mädchens geworden. Jetzt hat der Schauspieler verraten, wie seine neugeborene Tochter heißt

Robert Downey Jr., 49, und seine Frau Susan, 40, haben verraten, wie ihre neugeborene Tochter heißt.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass der Hollywood-Darsteller ("Iron Man") und die Filmproduzentin ("Rock N Rolla") zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Nun hat das Paar die freudige Nachricht auch selbst bestätigt. Auf Facebook schrieb Robert, dass das kleine Mädchen den Namen Avri Roel trägt und dass sie knapp 3.100 Gramm wiegt und rund 50 Zentimeter misst. "Nach neun Monaten intensiver Entwicklung kann Team Downey mit Freuden sein Herbst/Winter-Projekt für 2014 ankündigen", scherzte der frisch gebackene Papa. Weiter meinte er: "Die Dreharbeiten liefen von elf bis 14 Uhr und werden weitergeführt, bis sie sagt 'Papa! Du blamierst mich. Ich bin 30, und das hier muss aufhören!'"

Das Licht der Welt erblickte die kleine Avri am 4. November um 3:22 Uhr morgens, wie Robert weiter enthüllte. Zudem witzelte er, dass der Sprössling zum Großteil die DNA seiner Liebsten in sich trage. Außerdem versprach der Star: "Ich werde immer mal wieder hier und da Fotos posten - wenn ich [Avri] nicht gerade anstarre."

Zusammen mit seiner Gattin zieht Robert Downey Jr. außerdem den zweijährigen Exton groß; aus einer früheren Beziehung hat er zudem seinen Sohn Indio, 21.

Dass er und Susan Eltern werden, gab der Kinoheld übrigens auch auf Facebook bekannt: "Ich weiß ja nicht, ob dies eine Männerwelt ist, aber ich bin mir sicher, dass sie von Frauen geführt wird. Susan und ich freuen uns deshalb, ankündigen zu können, dass wir ein Baby erwarten. Ein Mädchen. Im November", hatte Robert Downey Jr. damals geschrieben.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken