VG-Wort Pixel

Robert Downey Jr. Affäre mit Gwyneth Paltrow?

Seit 2005 ist Robert Downey Jr. glücklich verheiratet. Doch er hat einen Freifahrtsschein: Er dürfte seine Frau mit Gwyneth Paltrow betrügen - und Susan Downey hätte nicht einmal etwas dagegen

Am 27. August dieses Jahres feiern Susan und Robert Downey Jr. ihren elften Hochzeitstag. Allerdings ist seine Ehefrau nicht die Einzige, mit der der Schauspieler das Bett teilen darf. Gwyneth Paltrow ist sein Freifahrtsschein.

Affäre mit der Kollegin?!

Susan und Robert sind seit Jahren glücklich verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Doch eine Frau scheint dem 51-Jährigen nicht genug zu sein. In der "Howard Stern Show" verriet er: "Mein erlaubter Seitensprung ist mit Gwyneth Paltrow - denn sie und Susan sind so gute Freundinnen."

Keine Eifersüchteleien

Seine Gattin sei auch ganz und gar nicht eifersüchtig auf die schöne Aktrice, denn die ganze Sache hätte nur einen Grund: Wieder mit Gwneth vor der Kamera zu stehen. "Ich muss sie wieder in diese Filme bekommen, dann kann ich auch auf der Leinwand wieder mit ihr rummachen", scherzte Robert.

Er ist glücklich verheiratet

Also, Entwarnung: Alles nur ein Spaß. Außerdem wird der "Iron Man"-Darsteller nicht müde zu betonen, wie sehr er nach all den Jahren noch immer in seine Susan verliebt sei.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken