Robbie Williams: Der Sänger schwärmt von Baby Coco

Seit September diesen Jahres gehört zur Familie von Robbie Williams und Ehefrau Ayda Field ein dritter Sprössling: Coco Josephine Williams. Erstmals spricht der Sänger ganz offen über die ersten Wochen mit Baby Nummer drei

Robbie Williams und Ehefrau Ayda Field sind seit September 2018 Eltern dreier Kinder

Wochenlang hüllte sich Robbie Williams, 44, in Schweigen. Nachdem Baby Coco Josephine Williams das Licht der Welt erblickte, gab es lediglich einen Instagram-Post, der ihre "Ankunft" verriet. Sehr viel mehr war dem nun dreifachen Familienvater nicht zu entlocken. Gegenüber der Tageszeitung "Daily Mirror" schwärmt er in Los Angeles nun endlich ganz öffentlich von seiner Tochter.

Robbie Williams: Begeistert von Baby Nr. 3

Nach Tochter Teddy, fünf, und Sohn Charlie, drei, könnte man meinen, im Hause Williams herrsche das pure Chaos. Doch der ehemalige "Take That"-Sänger winkt gelassen ab: "Sie macht bisher keinerlei Ärger, ist das entspannteste unter unseren Kindern." Auch ihre Geschwister hätten sie liebevoll in die Familie aufgenommen. "Es gibt keine Eifersucht, nur viel Liebe." Die fünfjährige Teddy kümmere sich rührend um ihre kleine Schwester, will sie am liebsten immer füttern und kuschle die ganze Zeit mit Baby Coco. 

Das Neugeborene bringt ihm mehr Ruhe

Ohnehin findet Williams nur Gutes an der Geburt seines dritten Nachkommens. "Die Entwicklung als Elternteil ist interessant (...) Wir sind entspannter und das Baby ist entspannter." Gut für den viel beschäftigten Musiker, der zwischen seinen Konzerten, seiner aktuellen Tätigkeit als Jurymitglied der britischen Ausgabe von "The X-Factor" und seiner Familie hin- und herpendeln muss. 

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

17. Dezember 2019  Model Chanel Iman und ihr Mann Sterling Shepard haben ihr schönstes Weihnachtsgeschenk bereits bekommen: Ihre zweites Töchterchen Cassie Snow hat das Licht der Welt erblickt. Darüber freut sich offensichtlich auch ihre "große" Schwester Cali Clay.
11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 

318

Eine Leihmutter schenkte der Familie zusätzliches Familienglück

Auf die Welt kam Coco im September mit Hilfe einer Leihmutter. Robbie Williams und Ehefrau Ayda Field bekräftigen aber in einem Statement, "Familie gibt es in den verschiedensten Formen. Diese kleine Lady, die unser biologisches Kind ist, wurde ausgetragen von einer unglaublichen Leihmutter, der wir auf ewig dankbar sein werden." 

Wie nenne ich mein Baby?

Diese Namen haben eine "wundervolle" Bedeutung

Wie nenne ich mein Baby?: Diese Namen haben eine "wundervolle" Bedeutung
Diese Babynamen haben eine ganz besondere Bedeutung. Und dazu klingen sie auch noch so schön!
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche