Robbie Williams + Ayda Field: Sie genießen ihren Familienurlaub im Schnee

Robbie Williams und seine Frau Ayda Field genießen gerade mit ihrer kleinen Familie die Skiferien. Und es sieht so aus als hätten sie jede Menge Spaß

Robbie Williams, Teddy und Ayda Field
Letztes Video wiederholen
Immer wieder geben Robbie Williams und Ayda Field Einblicke in ihr Privatleben. Auf den aktuellen Aufnahmen aus ihrem Skiurlaub können wir sogar sehen, wie sich der Sänger auf den Skiern schlägt.

Robbie Williams und seine Frau Ayda Field sind mittlerweile zu einer fünfköpfigen Familie herangewachsen. Ihre älteste Tochter Theodora Rose Williams ist sechs Jahre alt, ihr Bruder Charlton Valentine Williams kommt auf stolze vier Jahre und ihr jüngster Spross Colette Josephine Williams ist gerade einmal sechs Monate alt. Wie schön, dass uns die große Familie auf Instagram immer wieder Einblicke in ihr Privatleben gibt.

Robbie Williams + Ayda Field

Lach- und Sachgeschichten einer Ehe

2. August 2020  Robbie Williams macht mit seinen Kindern einen Sonntagsausflug. Seine Frau Ayda Field ist natürlich auch dabei, aber einer muss ja das Erinnerungsfoto für Instagram schießen. 
21. Juni 2020  In Großbritannien und den USA wird heute Vatertag gefeiert, und Papa Robbie Williams zeigt aus diesem Anlass, dass er auf diese acht Füßchen ganz besonders stolz ist.
15. Juni 2020  Cool liegt Robbie Williams im knappen Versace-Badehöschen im Pool und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Da kommt Sommer-Laune auf - auch bei Ayda Field Williams, die den lässigen Schnappschuss ihres Ehemannes gleich auf Instagram postet.
22. Mai 2020  Eine stressige Woche ist vorüber und alle freuen sich auf das Wochenende. "Freitag, ich liebe dich...", schreibt Ayda Field auf Instagram. Die ganze Familie zeigt sich durchgestylt für ihr "Formal Friday"-Foto. Doch wo ist Baby Beau? Sollte Ayda nicht ihn im Arm halten, statt des Familienhundes Buddy?

105

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche