VG-Wort Pixel

Robbie Williams + Ayda Field Sie genießen ihren Familienurlaub im Schnee

Immer wieder geben Robbie Williams und Ayda Field Einblicke in ihr Privatleben. Auf den aktuellen Aufnahmen aus ihrem Skiurlaub können wir sogar sehen, wie sich der Sänger auf den Skiern schlägt.
Mehr
Robbie Williams und seine Frau Ayda Field genießen gerade mit ihrer kleinen Familie die Skiferien. Und es sieht so aus als hätten sie jede Menge Spaß

Robbie Williams und seine Frau Ayda Field sind mittlerweile zu einer fünfköpfigen Familie herangewachsen. Ihre älteste Tochter Theodora Rose Williams ist sechs Jahre alt, ihr Bruder Charlton Valentine Williams kommt auf stolze vier Jahre und ihr jüngster Spross Colette Josephine Williams ist gerade einmal sechs Monate alt. Wie schön, dass uns die große Familie auf Instagram immer wieder Einblicke in ihr Privatleben gibt.

lso Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken