VG-Wort Pixel

Robbie Williams Sein Sohn Charlton macht ihm Brüste

Robbie Williams findet es amüsant, wie sein Sohn versucht ihm eine Brust zu formen. 
Mehr
Als Robbie Williams seinen Sohn fragt, ob er Brüste hat, weil es bei ihm so "wabbelig" ist, formt Charlton ihm kurzerhand welche.

Die meisten Väter lassen einiges über sich ergehen, um ihre Kinder zu bespaßen, so auch Robbie Williams, 47. Seine Frau Ayda Field Williams, 42, postet immer wieder Videos, die den Sänger beim Spielen und Rumalbern mit seinen Kindern zeigen. Während er erst kürzlich von seinen Töchtern eine Mani- und Pediküre bekommen hat, versucht Sohn Charlton, 6, ihm nun Brüste zu formen. 

Robbie Williams: Er nimmt es mit Humor

Der Musiker kann gut über sich selbst lachen und findet den Versuch seines Sohnes, aus seiner Brust einen Busen zu formen, amüsant. Doch am meisten Spaß daran scheint seine Frau zu haben. Die kann sich das Lachen nämlich nicht verkneifen. Die lustigen Aufnahmen sehen Sie im Video. 

Verwendete Quelle: instagram.com 

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken