VG-Wort Pixel

Robbie Williams Promi-Bild des Tages

Robbie Williams ganz schick

Von seinen Kindern lässt sich Popstar Robbie Williams (44, "Angels") offenbar so einiges gefallen. Wie ein neues Instagram-Foto des Sängers zeigt, ließ er sich vermutlich von seiner ältesten Tochter Theodora "Teddy" Rose mit qietschbunten Nagellack verschönen. Das Gesamtkunstwerk postete er mit der Bildunterschrift "Daddy Duties" (auf Deutsch: Vaterpflichten) auf seinem Account.

Zu den auffälligen Fingernägeln in Babyrosa und Babyblau trägt er auf dem Foto außerdem eine Sonnenbrille, die womöglich nicht aus seinem eigenen Besitz, sondern aus dem seiner Ehefrau Ayda Field (39) stammt. Die beiden sind seit Anfang September Eltern von drei Kindern, die jüngste Tochter Colette "Coco" wurde von einer Leihmutter ausgetragen.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken