Robbie Williams: Privatkonzert im Internet

Da staunte ein Student aus England nicht schlecht: Beim Chatten erschien plötzlich Robbie Williams auf seinem Bildschirm - und sang sogar für ihn

Robbie Williams, Adam Houabi

Erst Anfang Juni stand Robbie Williams beim Konzert zum diamantenen Thronjubiläum von Queen Elizabeth II vor tausenden Zuschauern auf der Bühne, nun gab er ein ganz privates Ständchen: Der Sänger war auf der Internet-Plattform "Chatroulette" unterwegs - und sang dort seinen neuen Song "Losers".

Zu hören bekam das Ganze der 19-jährige Brite Adam Houabi. Der Student traute seinen Augen nicht, als plötzlich Robbie Williams auf seinem Computer-Bildschirm erschien: "Ich habe nicht geglaubt, dass es wirklich er war. Deshalb zog er sein T-Shirt aus, wodurch sein Brust-Tattoo zum Vorschein kam. Außerdem zeigte er mir fünf Kameramänner, die in seinem Studio um ihn herum standen", sagte er laut dem Onlineauftritt der britischen Zeitung "The Sun".

Social Networks

Star-Gezwitscher

Dezember 2013  Sami Khedira und Lena Gercke freuen sich auf das neue Jahr.
Dezember 2013  Rachel Zoe feiert mit ihrer Familie die Geburt ihres zweiten Sohnes Kaius Jagger.
Dezember 2013  Cara Delevigne macht gerade Urlaub in Rihannas Heimat Barbados - beide treffen sich nachts am Strand zum "Crab Hunting" und teilen ihren Spaß auf Instagram.
Dezember 2013  Wie der Vater - so die Tochter. Kim Kardashian teilt über Instagram ein Foto vom Wagen ihres Freunds Kanye West und dem kleineren Pendant ihrer Tochter North.

328

Bei "Chatroulette" werden zufällig Chat-Partner aus der ganzen Welt zugeordnet, mit denen man sich per Webcam unterhalten kann. Houabi war schon oft auf der Seite, doch mit einem Star hat er noch nie gechattet. "Erst unterhielt ich mich mit einem Typen aus Algerien und dann erschien plötzlich Robbie", sagt er.

Und Robbie Williams sang nicht nur, sondern plauderte auch etwas mit Houabi. "Er sagte, das Lied würde im Oktober rauskommen", berichtete er.

Ein Sprecher des "Take That"-Stars dementierte jedoch, dass der Song demnächst als Single rauskommt.

aze

Robbie Williams

Video zu Artikel - Privatkonzert im Internet

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche